VAC ist bullshit

  • Hallo,
    ich habe mir vor ca. 4 Wochen CSGO angeschafft und habe dies auch sehr oft gespielt.
    Ich habe auch mal offline ein Hack genutzt (Skin Changer), um mir mal alles ansehen zu können, also an Skins.
    Dann wurde ich von OVERWATCH, fUcking overwatch, gebannt. Soweit so gut, war noch ein bissl zu erwarten.

    Dann holte ich mir das Spiel nochmal, vorher habe ich erstmal mein PC neu aufgesetzt und alle Programme (TS3,Steam etc.) wieder
    installiert. Nach einer Zeit wurde ich einrankt undzwar Gold Nova III, danach ging ich zu meinen Bruder in Mainz, war 4 Tage weg.
    Aufgrund meiner Angst, vor dem Ban, habe ich jeden Tag min. 3 mal auf mein Steam Account nach gekuckt, ob ich gebannt bin.
    Am Dienstag wieder da, PC angeschmissen, auf ranked Matches gefreut und BUM VAC AUSSCHLUSS WTF.

    Mein Freund hat heute auch VAC ban bekommen, er hat einfach Spiel gestartet und bum VAC Ban.
    Das Ding ist wir haben beide diesen Ban bekommen, nachdem wir Overwolf installiert haben?, könnte das der Grund sein?

    #ripKarambit|Damascus Steel


    P.s Wehe einer sagt: "Ihr seit halt Hacker, VAC macht keine Fehler, ÖHH ich bin Kevin" - Ganz sicher ist VAC nicht Fehlerfrei, VAC hat einfach mal in der ESL ein ganzes Team ohne Grund gebannt.

    Danke fürs lesen und evtl Antworten.

    e/
    Mir fällt grad ein, dass ich die Ranked Namen geändert habe, halt Silver I zu n00b oder so.

    DC: Mezzo#0187

    GRS-Reallife

    GitHub| Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Mz0 (28. Juli 2016 um 15:27)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!