Frage ob es Jemand fertig machen möchte, HUD, Funktionslos,

  • Von Showroom mal Hierher verschoben.
    Guten Tag, Das Projekt von @Zuck3rFr3i, Horrizon, hat er ja aus paar Gründen beendet, jetzt macht es ja jemand anders, Ich habe Ihm Angeboten das HUD, was Ich für Horrizon gemacht/mache hin zu geben um es zu Scripten was ja vorher @Zuck3rFr3i machen wollte, nach langem überlegen, Wollte Ich es euch hier mal zeigen und Fragen ob wenn jemand mag es Fertigstellen möchte (Script Technik) Ich habe nur die Grafik gemacht.

    Falls jemand lust hat, bitte per Antwort oder als PN, Diese bekäme dann die ganzen Dateien, ansonsten gerne Kritik.
    Bei Interesse werde Ich es noch ein wenig verfeinern.

    Ich wollte noch eine Hunger anzeige machen aber um es für eventuell jeden Server nutzbar zu machen, habe Ich nur die Grund Sachen für GTA gemacht.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Anzeigen für Leben und Rüstung, bestehen aus 2 Dateien, einmal der Hintergrund im HUD, und einmal das Helle darüber wo die Höhe Script mäßig verringert werden muss oder wie mann das machen würde
    Die Tauch Blase auch aus 2 da ist der Hintergrund aber auch Extra, Grund damit es nur Angezeigt werden kann wenn man Taucht

    LG, Ware
    PS, erstes HUD

    ***Ist Mayonnaise auch ein Instrument?***

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!