[Map] Haus am Bahnhof in San Fierro [Showroom]

  • Hi Community!
    Nach einer kleinen Pause habe ich wieder das Mappen begonnen. Dieses Mal - Ein (Mehrfamilien-)Haus, welches gegenüber vom Bahnhof in San Fierro liegt,
    wo eigentlich vorher die Mechanikerg-Garage vorzufinden war.
    Ich denke, dass ich für diese Map nicht all zu viel sagen muss. Einfach anschauen und bewerten, ggf. auch kritisieren, sofern euch etwas nicht gefällt.

    Es gibt gleich mehrere Screenshots zum Haus, um sich ein möglichst genaues Bild davon machen zu können.

    Screenshots zum Haus


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über jegliche Art von Kommentaren (Ausgenommen sind Beiträge die gegen die Regeln verstoßen oder ich mit diesen überhaupt nichts anfangen kann!) würde ich mich freuen.
    Ich würde gerne dazu wissen, was ich hätte besser machen können und worauf ich das nächste Mal achten soll.
    PS: In der Garage lassen sich auch Fahrzeuge parken, aber: Wenn ich die Map releasen sollte, wird KEIN Script eingefügt, welches dazu von Nöten ist, um das Garagentor zu bedienen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Wumb

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!