callRemote Fehler

  • Guten Abend liebe Community,

    da ich gerade ein eigenes Lizenz-System skripten möchte, gibt es einige Fehler beim callRemote. Das Skript soll die Server-IP zurück geben, gibt jedoch NICHTS zurück. Ich habe zum Test mal ein String "TEST" zurück gegeben, jedoch ging dies auch nicht.

    Hier ist der Serverseitige-LUA-Quellcode


    Und jetzt zum PHP-Teil:


    Also, die Klassen &' Funktionen funktionieren alle. Jedoch gibt der nil an den Server zurück. Wenn ich ber Browser draufgehe, gibt er jedoch was zurück. Ich habe den Skript callRemote Rechte gegeben, somit es als Admin eingetragen.
    Das Problem ist, es gibt kein Argument zurück. Eigentlich, muss wenn es fehlerhaft ist "ERROR" zurück geben, bzw. ein Errorcode, jedoch gibt das Skript nicht mal den zurück. In der Debugconsole steht, bad argument, also, gibt er ein nil zurück.

    Ich habe schon von mehreren gehört, dass es nicht funktioniert. Aber soweit wie ich weiß, ist alles richtig. Kann mir jemand helfen ?

    MfG. Danke im Vorraus.

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkMarch (23. Juli 2016 um 12:10)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!