Register eure meinung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achte bitte da drauf präziser zu arbeiten.
      Dadurch dass das "Geworben von" nicht genau unter dem "Passwort Wdh." steht wirkt es hingeklatscht, statt so gewollt. Das gleiche gilt auch für die Geschlechterauswahl, welche auch nicht mit dem Passwort Feld abschließt und für die Geburtstagsauswahl, welche komischerweise eine andere Entfernung zum linken Rand hat, als der Rest.

Das sind zwar kleinere Dinge, aber dadurch sieht dass dann meiner Meinung nach am Ende besser aus.

Ansonsten ist es ein gutes Register und erfüllt seinen Zweck :thumbsup:
      A: Hast du mich damals mit deinem Alter angelogen oder was?
      B: Nein ich weiß nicht was du hast, damals war ich 13 und jetzt bin ich 14 ist doch ganz normal.
      A: Ja und wie kann ich dann in der Zeit 2 Jahre älter werden? :D
      B: Keine Ahnung vielleicht hast du eher Geburtstag
    • Ich finde, dass die linke Seite zu sehr "hingeklatscht" aussieht.
      Du solltest es lieber etwas platzierter machen, z.B. Tag, Monat und Jahr nicht so weit links, sondern mittig (also mittig vom linken Teil) usw.

Ich werde inaktiv bleiben und nirgends posten (außer Diskussion übers Forum), solange sich hier nichts ändert.
      Auf Konversationen antworte ich nicht mehr, stattdessen werde ich diese sogar vollkommen ignorieren und löschen, Scripting-Hilfe wird nicht mehr angeboten.
      Im Teamspeak werde ich nicht mehr sein - wer was von mir will, soll auf TDS kommen.
    • erinnert halt von an das alte terratex register
      habe den sinn von weiblich/männlich auswahl nie verstanden

Wenn du dem ganzen einen schwarzen Rand verpasst sieht das schon deutlich besser aus
      und wie die andern schon gesagt haben, achte mal darauf das es regelmäßig ist und nicht alles durcheinander

Auch hast du in der Mitte zuviel platz, mach entweder das GUI kleiner oder du vergrößert deine Eingaben^^

e//
      und wenn du schon mit Bildern arbeitest, dann füg doch auch ein bild statt einem button ein, ich finde die normalen buttons immer sau hässlich^^
    • Du könntest die ganzen Sachen links noch etwas außereinander machen (links/rechts), dann würde es für mich passen.
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber dann sieht es für mich gut aus.

Ich werde inaktiv bleiben und nirgends posten (außer Diskussion übers Forum), solange sich hier nichts ändert.
      Auf Konversationen antworte ich nicht mehr, stattdessen werde ich diese sogar vollkommen ignorieren und löschen, Scripting-Hilfe wird nicht mehr angeboten.
      Im Teamspeak werde ich nicht mehr sein - wer was von mir will, soll auf TDS kommen.
    • Vielleicht solltest du den Text etwas dezenter gestalten, der sticht raus mit dem dicken schwarz-weiss. :D
      Das Titelbild sieht irgendwie verzerrt aus(auch mit dem blur Effekt)

Falls dir der Fuchs weitergeholfen hat bedanke dich doch bei Ihm mit einem Like für seine Hilfe.
      Schwierigkeiten beim posten von
      Codezeilen?

Dein persönlicher GTA Soundtrack

• NeVox schrieb:

Ist eben .. Vio.
      Wie versessen die Leute einfach von Vio sind.
      "Da kann man Geschlecht wählen und Geburtsdatum eintragen? Das ist Vio!"

• Eventuell mal etwas bunter machen und nicht so Dunkel. Helle Farben nutzen, Schrift nicht so fett umranden, die kann man auch schon so lesen.
      Den Header mal wechseln und besser bearbeiten.
      Und den Button kann man auch Grafisch designen. Sonst sieht es schon etwas komisch aus, alles so schön designet und dann ist da so ein standard MTA GUI Button.
      Vom aufbau her ist es das Register vom TT Script. Auch der Text rechts ist glaube Original so (nur halt nicht der Name vom Server) beim TT Register Fenster. (ein neuer Server mit dem TT Script? :o was neues? :o)
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
    • Dann hast du noch nie ein Vio Register-Fenster gesehen.
      So sieht das von Vio auf jeden Fall nicht aus ...
      "Geschlecht und Datum? Vio eben"
      Immer diese Vio besessenheit, Open World ist bestimmt zu sehr Vio ... oder Fahrzeuge!!!11!

• Man sieht das du ein Bild samt text erstellt hast und das auf das GUI packst, was am ende wie man auf den Bildern sieht sehr verzerrt / verzogen wirkt.

Ich würde dir DxDraw oder HTML einbindung empfehlen.
      Mein Github: Github

Kommentare von verzweifelten Menschen:
      1. Im Gegensatz zu dir habe ich Studiert.
      2. Älter als 15 kannst du nicht sein.
    • @Corbert Der Account Name wirt der von den MTA Settings sein den man dort einträgt!

Mir Persönlich gefällt das leider auch nicht, Balken stimmen nicht überein, Abstände sind unterschiedlich, Die Schrift ist auch nicht so toll, Männlich und Weiblich Auswahl finde ich Schwachsinnig, Hab den Zweck dafür nie verstanden. Und sehe da auch keinen Wirklich Zweck. Hatte auch schon Weibliche Spielerinnen auf mein Server die einfach wegen der Faulheit Mann ausgewählt und im Ts3 hat man gemerkt das es Mädchen waren.

Idee muss ich dazusagen Bilder als Register zu nehmen auch nicht mehr so Modern. dx oder html Register/Login sind da schon Moderner!