Klasse wird gelöscht ?

  • Hey liebes MTA Forum
    ich nutze für das objektorientierte Programmieren die Util / Element Classes von sbx.
    Bin dabei derzeit eine Vehicle Class zu machen die auch schon fast fertig ist.
    Und kurz vor Ende merke ich, dass die Klasse gelöscht wird wenn das Auto weg ist.

    Beispielsweise explodiert das Auto oder fällt es ins Wasser, wird die Klasse gelöscht,
    jedenfalls funktioniert nicht mehr die Constructor Methode und jegliche Methoden darin..

    Die Klasse wird als ElementClass für Vehicles auch registriert aber und ich kann auch beliebig viele
    Autos spawnen, sobald aber nur eins explodiert oder so, funktioniert die ganze Klasse nicht mehr!

    Testweise habe ich auch alle Methoden entfernt und bei der Constructor Methode nur eine
    Outputchatbox gelassen, das Problem besteht jedoch weiterhin!

    Hier ist mal der kleine Snippet:

    Lua
    cVehicle = inherit(CElement)
    registerElementClass("vehicle", cVehicle)
    function cVehicle:constructor()
        outputChatbox("Test", getRootElement()
    end
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!