WHV-Reallife stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().

Beitrag von FonteBlack ()

Dieser Beitrag wurde von MegaThorx aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Keine Kritik, LQ Beitrag ().
    • FonteBlack schrieb:

Wieder ein Kiddy-Server mehr.
      Wir machen bald einen Selfmade-Server auf, und nicht mit einem vorgefertigten Script.

Ich wette, der Server geht in max. 60 Tagen wieder down.

Aber immer hin verwendet ihr Zap-Hosting. Wenigstens ein anständiger Hoster.

Wie kommst du darauf zu sagen das es ein Kidi Server ist?

Meine Meinung nach ist dein Verhalten und deine Schrift Größe ein Kidi Verhalten. Also achte ml drauf was du sagst. Und was du behauptest....
    • Also wenn Du in mein Profil geguckt hättest wüsstest Du das mein Mann und ich schon deutlich über 18 Jahre alt sind und wir Eltern von 2 Kindern sind ...aber gut...
      Stell Dir vor ein Selfmade Script ist bei uns auch gerade in Arbeit, und schreitet kräftig voran. Cool dein Server geht in 60 Tagen wieder down ? **grins**
      Hmmm also ob sich die ganze Arbeit dann wirklich lohnt ? Ich weiss ja nicht, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. ;)

Zap Hosting ist für den Anfang vielleicht ganz gut hat aber leider auch seine Macken. Deswegen haben wir inzwischen auch wieder nen eigenen Root am start und sind bei Zap Hosting nur noch bis zum 19 August.

Jetzt mal ganz Ernsthaft ...Dieser Post und diese Meinung sagt mir eigendlich nur das dort ein Kiddy am Pc sitzt was gerade langeweile hat... und das es in diesem Forum einige gibt die nix anderes zu tun haben wie bei allem und jedem rumzumaulen ist inzwischen auch mehr wie bekannt. Von Daher mache ich es wie die Ärzte in einem Ihrer Songs und denke mir lasse reden :P

Allen anderen die hier ihre Meinung vernünftig geschrieben haben oder es noch tun werden wünsche ich einen schönen Tag :)
    • [eXo]Chris schrieb:

Tach,

ich würde gerne mal etwas auf die Vorstellung eingehen und mal meine Meinung dazu kundtun. Diese Bewertung gilt natürlich nicht für den Server.

Zunächst einmal der Gesamteindruck:
      Ohne Header oder sonstige Bilder sieht eine Servervorstellung immer etwas langweilig aus.
      Ein potentieller User ist hier schon einmal weniger interessiert als wenn die Vorstellung schön gestaltet wäre.
      Außerdem wird durch eine massenhaft Text das wichtige in den Hintergrund gedrängt.

Texte der Vorstellung:
      Zum Eingangstext wurde nun bereits von anderen Usern genug gesagt, deshalb beschränke ich mich hier auf die Vorstellung ab dem Absatz "Jobs bei WHV-Reallife."

Obwohl es hier nicht viel zu sagen gibt. Stichprobenartig habe ich die Texte von der TT-Werbung mit diesem hier verglichen.
      Und da ich hier die Arbeit von den Serverinhabern bewerten möchte und nicht die von 'Doody', lasse ich es besser gleich bleiben.
      Ich denke das man wenigstens dazu schreiben das die Texte aus der TT-Werbung sind, wenn man schon keine Lust hat eigene zu schreiben.

Trotzdem noch ein Punkt bei der Auflistung der Staatsfraktionen: Es gibt einmal das SAPD und einmal das LVPD. Bei beiden stehen fast die selben Informationen(?). Beim Flugjob steht zudem noch TerraTex.

sonstiges:
      Ich denke man kann auch 1,79€ im Monat für eine Domain sowie einen Webspace ausgeben, wodurch eure Präsenz von außen gleich um einiges Professioneller wirkt.
      Was dann drin steckt ist natürlich eine andere Sache, und wie auch vom Kruemmel geschrieben, Geschmackssache.

Fazit:
      Ich hätte sehr gerne auch noch etwas positives gefunden, leider finde ich in der Vorstellung jetzt nichts überragendes, bei dem es sich lohnen würde etwas dazu niederzuschreiben.

Ich würde es besser finden wenn Texte selbst geschrieben werden und nicht blind kopiert werden.
      Außerdem sollte die Vorstellung grafisch noch etwas aufgepeppt werden. Für die Vorstellung würde ich zum jetzigem Zeitpunkt 3/10 Punkten geben.

Ich bitte darum diesen Text als Kritik und nicht als Angriff zu sehen.
      TT Werbung: TerraTex-Reallife 3.2
      Wozu im Monat 1.79€ wenn du pro Jahr 10€ zahlen kannst.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • final schrieb:

FonteBlack schrieb:

Wieder ein Kiddy-Server mehr.
      Wir machen bald einen Selfmade-Server auf, und nicht mit einem vorgefertigten Script.

Ich wette, der Server geht in max. 60 Tagen wieder down.

Aber immer hin verwendet ihr Zap-Hosting. Wenigstens ein anständiger Hoster.

Seit wann ist Zap Hosting ein anständiger Hoster?
      Das war Sarkasmus.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Also In dem Punkte Zap Hosting gebe ich euch recht, wir hatten uns darunter auch mehr erhofft, hatten vor nicht alzu langer Zeit dann auch das Gesprächsthema gehabt das es dort immer wieder Probleme gibt. Hat sich bei uns leider inzwischen auch bestätigt. Gleich nachdem wir den Server gemietet hatten musste man feststellen das auf dem Server Systemdateien fehlen ohne die man z.b das MTA SQL Modul garnicht benutzen kann. Also angerufen Fehler geschildert und man wollte sich drum kümmern. Das ganze hat dann 2 Tage gedauert. Wir wollten auf eine neuere Version des Game Scriptes updaten. Ging leider nicht weil die Serversoftware veraltet war Version 1.5.0 und wir brauchten 1.5.2 also wieder Support angerufen weil selber ein Update durchführen geht ja nicht. Naja immerhin nach über einer Woche hatten sie das dann auch mal geschafft. Von dem Ärger mit dem Webspace und der Domain reden wir jetzt mal nicht.
      Ende vom Lied ist das wir inzwischen auf nen eigenen Root umziehen und Zap Hosting in den Hintern treten.

Der Preis ist wirklich Top, auch das man alles über Paysafe und so weiter zahlen kann ist sehr praktisch, aber der Support den man nur zwischen 13 und 20 Uhr erreicht ist ein Witz. Selbst Support-Tickets mit hoher Priorität werden vor 13 Uhr nicht bearbeitet. Was ich davon halte wenn einen die Supportmitarbeiter nach den Passwörtern vom nicht funktionierenen Plesk fragen brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Alles in allem kann ich sagen Zap Hosting ist für Kids zum spielen vielleicht Okay aber zu mehr reicht es auch nicht.