Achtung vor Fakern/Betrügern

  • Ich wollte euch unbedingt warnen, dass es viele Betrüger in MTA gibt.
    Diese benutzen die Identität von anderen Leuten und versuchen daraus einen Vorteil zu ziehen.

    In letzter Zeit wurde ich oft gefragt, ob ich das war:
    Kann euch versichern, dass ich NIEMALS einem Server drohen würde, ihn zu downen, downen zu lassen, anzuzeigen oder Kritik im MTA Forum zu schreiben.

    Dazu kann ich noch sagen, dass ich einige Serial von Leuten bekommen habe, die sich als mich oder jemand anderes ausgegeben haben, um besonders gut behandelt zu werden.

    Daher meine Bitte an euch:
    Falls euch jemand droht und sich als jemand ausgibt, fordert denjenigen auf zu beweisen, dass er es wirklich ist, z.B. durch eine PN oder Smalltalk-Eintrag im MTA Forum.
    Falls jemand meinen Namen ausnutzt, wäre ich über die Serial dieses Spielers froh - nicht IP-Adresse(!).

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!