RIP Gamble?

• Es ist wohl in der CS:GO Szene schon an wirklich jedem CS:GO Spieler denke ich mal angekommen. Gambling halt wohl keine Chance mehr, weswegen schon ganz viele Seiten geschlossen haben (csgodouble,wild etc). Was sagt ihr dazu?
    Ist euch ein Stern vom Herzen gefallen oder seid ihr jetzt traurig und vermisst das Gamblen?
    Ich persönlich habe ab und zu mal mit Skins gegambelt aber nie wirklich war es ein "Hobby" oder ähnliches. Außerdem sehe ich kein sinn Geld auszugeben für Digitale Inhalte um die dann zu verwetten wenn eh jede Seite so programmiert ist das man down geht (vom Inventar Wert). Weswegen ich auch nie wirklich mit Skins gespielt habe.

Was sagt ihr nun dazu?
    Ist es schlimm für euch da ihr nun kein "profit" mehr aus eurem Inventar dadurch schlagen könnt oder euch nicht "hoch gamblen" könnt?
    Ist es euch relativ egal da ihr eh nichts mit CS:GO zu tun habt, oder euch die Skins nicht interessieren. Oder sie einfach dazu nutzt um mit ihnen zu Spielen da ihr ja dafür Geld ausgibt.
    Geht Twitch damit auch etwas zu weit das Gamble Streams jetzt auch nicht mehr erlaubt sind, oder findet ihr alles legitim?

Bin gespannt auf eure Meinung.

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• hab den sinn nie verstanden, aber einige haben damit ja richtig cash gemacht.. hab gehört das einer mehr als ne Million dollar wert hat durch csgo skins - kann aber auch weniger sein
    Ich selber spiele kein CSGO, meine Freunde aber stecken/haben "reingesteckt" und fast immer verloren, hat mich immer n bissl gefreut..

• Ich habe zwar auf Double viel profit gemacht, trotzdem stört mich das nicht so. Aber was man sagen muss ist, dass Double noch so nett ist und den Leuten die Chance gibt sich die Skins wieder auszahlen zu lassen... Die anderen Seiten haben die Seiten geschlossen und alles (Skins, Coins etc.) bisher behalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pan

• Was sagt ihr nun dazu?

Ich finde es ganz und garnicht schlimm, dass die Szene nun den Bach runter geht. Ich habe zwar einen guten Freund, der selber so eine Seite betreibt, aber ich benutze das Spiel zum spielen und nicht zum gamblen, was ich auch garnicht könnte, da ich so gut wie garnichts im Inventar habe und mir auch nicht vor habe Skins dafür zu holen. Bei solchen Spielen sollte es in erster Linie um das Spiel gehen, was im Laufe der Zeit immer mehr in Vergessenheit geraten ist. Aber dadurch das Gamblen verboten werden soll wird alles irgendwie wieder ins rechte Licht gerückt. Zumal man sich jetzt, wenn man denn wirklich mal Skins kaufen möchte, dies auch tun kann ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen, da die Preise nun sehr weit sinken.

Joker
    Laut meinem Freund ist es defenitiv schade, da er quasi alles damit finanziert hat.

Was Twitch angeht finde ich es völlig in Ordnung. Warum sollte man Glücksspiel auf einer Plattform streamen, die für Spiele gedacht ist.

Das ist meine Meinung.

• Ich begreif es selbst nicht, wieso man sich einen Schlüssel für eine Kiste kauft, wobei es zu 80% so oder so ein großer Verlust sein wird.
    Dann noch das mit den Wettseiten, was ich - Gott sei dank - noch nie benutzt habe. Kenne viele die sowas benutzten und ihre tollen Skins verloren haben.

Selbst schuld.

• Warum sind die kack Seiten eig. noch net down?

Schätze mal das die es noch versuchen am Leben zu bleiben und mit irgendeiner Lösung das noch weiter betreiben schätze ich mal.

Weltweit will halt jeder Money haben. Da ist so ein Glücksspiel virtuell ganz gut. Etwas investieren mit Glück gewinnen und wenn man schlau ist aufhören. Oder danach wieder alles verlieren.
    Hoffe ich mal das es wieder so ist:

Bei solchen Spielen sollte es in erster Linie um das Spiel gehen, was im Laufe der Zeit immer mehr in Vergessenheit geraten ist. Aber dadurch das Gamblen verboten werden soll wird alles irgendwie wieder ins rechte Licht gerückt.

• Jap, weil das ganze so an die "Öffentlichkeit" getragen wurde als ob alles Rigged ist ( ist es ja zum Teil auch bei Seiten wie Wild,Lotto etc )

Aber naja, wenn du alles dicht machen wollen sollen sie das machen, will garnicht wissen wv Views die nächste Major dann hat.

Bin aber gut raus bis jetzt :)

• Beim Wetten hatte ich jetzt nichts gegen, man konnte halt genau sein Wissen zum E-Sports zeigen und wurde belohnt. Finde es etwas schade aber für den Rest finde ich es gut. Habe nichts von diesen "Glücksspielen" gehalten.

• Naja wenn ich das richtig verstanden habe wird CS:GO Lounge bleiben wo man dann noch auf Matches wetten kann. Da einer aus meinen CS:GO kreisen meint das CS:GO Lounge von Valve kommt und wohl "überleben" wird und weiter machen wird wie immer mit Trading und Match wetten. Aber ob das stimmt wird sich ja die Wochen herausstellen.

• CS Lounge hatte noch nie eine Verbindung zu Valve und wird sie auch nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!