• Es ist wohl in der CS:GO Szene schon an wirklich jedem CS:GO Spieler denke ich mal angekommen. Gambling halt wohl keine Chance mehr, weswegen schon ganz viele Seiten geschlossen haben (csgodouble,wild etc). Was sagt ihr dazu?
    Ist euch ein Stern vom Herzen gefallen oder seid ihr jetzt traurig und vermisst das Gamblen?
    Ich persönlich habe ab und zu mal mit Skins gegambelt aber nie wirklich war es ein "Hobby" oder ähnliches. Außerdem sehe ich kein sinn Geld auszugeben für Digitale Inhalte um die dann zu verwetten wenn eh jede Seite so programmiert ist das man down geht (vom Inventar Wert). Weswegen ich auch nie wirklich mit Skins gespielt habe.

    Was sagt ihr nun dazu?
    Ist es schlimm für euch da ihr nun kein "profit" mehr aus eurem Inventar dadurch schlagen könnt oder euch nicht "hoch gamblen" könnt?
    Ist es euch relativ egal da ihr eh nichts mit CS:GO zu tun habt, oder euch die Skins nicht interessieren. Oder sie einfach dazu nutzt um mit ihnen zu Spielen da ihr ja dafür Geld ausgibt.
    Geht Twitch damit auch etwas zu weit das Gamble Streams jetzt auch nicht mehr erlaubt sind, oder findet ihr alles legitim?

    Bin gespannt auf eure Meinung.

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!