Ghost Reallife Script ( Vio Extended )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saiyajin schrieb:

Recon schrieb:

WTF? Nein kann er nicht...
    Mir auch bitte einmal @Nevo
    Wenn ich schon dabei seit könnt ihr es ja auch mal mir zukommen lassen bitte :D
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Beitrag von Str1ker ()

Dieser Beitrag wurde von n0pe aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Willst du dich jetzt wichtig machen oder mich auf die Palme bringen ? Über 300 andere Personen besitzen das auch und könnten es jederzeit weiterverbreiten ( ohne Erlaubnis ).
    Du bist dies bezüglich nichts besonderes, also versuch nicht das Gegenteil zu zeigen. Solche Spielchen erwarte ich von Lorenzo, aber nicht von normalen Menschen.
    Mach dir mal Gedanken...

Shaquill und iLimix: nicht lustig ...
  • Recon schrieb:

Willst du dich jetzt wichtig machen oder mich auf die Palme bringen ? Über 300 andere Personen besitzen das auch und könnten es jederzeit weiterverbreiten ( ohne Erlaubnis ).
    Du bist dies bezüglich nichts besonderes, also versuch nicht das Gegenteil zu zeigen. Solche Spielchen erwarte ich von Lorenzo, aber nicht von normalen Menschen.
    Mach dir mal Gedanken...

Ich finde es lustig wie du hier drama machst um ein Script den eig. keiner juckt.

Korsakov schrieb:

Ende 2019..

Und es wird sich um ein Vio Script gestreitet uff.
    True
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• Recon schrieb:

Willst du dich jetzt wichtig machen oder mich auf die Palme bringen ? Über 300 andere Personen besitzen das auch und könnten es jederzeit weiterverbreiten ( ohne Erlaubnis ).
    Mach dir mal Gedanken...

Oh, tut mir leid...
    Fast hätte ich schon gedacht ich bin der heilige Messias dessen Aufgabe es ist das allzu beste, legendäre und bekannte Vio-Edit Ghost Reallife zu verbreiten :/
  • Wenn es niemanden juckt, warum sind wir denn dann bitte hier ? Alter denk doch mal nach iLimix, bevor du etwas schreibst...

Es ist immer dasselbe, hier geht es weder um die Qualität noch um die nachfrage oder bekanntheit. Es könnte ein 5 Zeilen Script sein und es wäre trotzdem nicht in Ordnung was du hier machst.
    Zumal wieso eigentlich immer ? Versucht ihr oder Du von euch selbst abzulenken, indem ihr das Script runtermacht um mich anzugreifen ? ?

Nevo:
    Normalerweise gehe ich da nicht mehr drauf ein AAABBERRR: Alter, willst du mich verarschen ? Du nimmst dir die Frechheit raus andere Leute für ein Uraltes Script zu kritisieren, wenn du selber Vio-Scripts mit geklauten/kopierten Inhalten für 10 oder sogar 20 Euro verkauft hast ?

Das warst doch auch du, der innerhalb von 2 Monaten, 3 oder 4 Vio Scripts verkauft hat und den Leuten erzählen wollte wie besonders die wären ? War das nicht alles ein und dasselbe Script ?
    Also bitte, du solltest dir wirklich lieber an deine eigene Nase fassen.
    Zumal ich auch genauso gut deine Scripts die du verkauft hast, Public machen könnte. Aber mir ist dieses Niveau einfach zu tief.

Und iLimix du bist auch nicht besser, wann sieht man eigentlich mal was von dir ? Höre immer nur gerede wie toll du doch bist, aber sehe keine Resultate. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein.
    Jeder in diesem Forum kann sich an seine eigene Nase fassen, keiner ist Perfekt. Inwiefern dieses Script die Leute juckt oder wie gut es ist etc., hat euch nicht zu interessieren und können sie selbst entscheiden.

Ich schicke es nicht mehr rum und bitte jeden es auch zu unterlassen. Wenn ihr unbedingt Sachen rum schicken wollt, dann versuchts mal mit eurem eigenem Kram. Thema kann geclosed werden.
  • "Das warst doch auch du, der innerhalb von 2 Monaten, 3 oder 4 Vio Scripts verkauft hat und den Leuten erzählen wollte wie besonders die wären ? War das nicht"

Und woher nimmst du dir die Frechheit mir zu unterstellen immer das Selbe Script verkauft habe?

"Normalerweise gehe ich da nicht mehr drauf ein AAABBERRR: Alter, willst du mich verarschen ? Du nimmst dir die Frechheit raus andere Leute für ein Uraltes Script zu kritisieren, wenn du selber Vio-Scripts mit geklauten/kopierten Inhalten für 10 oder sogar 20 Euro verkauft hast ?"

Ich habe keine geklauten oder kopierten Inhalte verkauft. Aber blickst du ja nicht. Du bist ja der Gott der Hacker Fraktionen in ganz MTA weil du die Fraktion "erfunden" hast, bzw. einfach Gmod oderso kopiert hast. Wow ich habs für 10-20 verkauft während du damals für dein mit backdoors vollgepumptes Ghost Vioedit 150 wolltest.

"Das warst doch auch du, der innerhalb von 2 Monaten, 3 oder 4 Vio Scripts verkauft hat und den Leuten erzählen wollte wie besonders die wären ? "
    Wo habe ich behauptet wie ach so toll meine Scripts sein sollen? Ich habe mir nichtmals Mühe gemacht einen guten Verkaufsthread zu machen und hab einfach die Changelogs eingefügt, also laber keine scheisse
  • Recon schrieb:

Wenn es niemanden juckt, warum sind wir denn dann bitte hier ? Alter denk doch mal nach iLimix, bevor du etwas schreibst...

Es ist immer dasselbe, hier geht es weder um die Qualität noch um die nachfrage oder bekanntheit. Es könnte ein 5 Zeilen Script sein und es wäre trotzdem nicht in Ordnung was du hier machst.
    Zumal wieso eigentlich immer ? Versucht ihr oder Du von euch selbst abzulenken, indem ihr das Script runtermacht um mich anzugreifen ? ?

Nevo:
    Normalerweise gehe ich da nicht mehr drauf ein AAABBERRR: Alter, willst du mich verarschen ? Du nimmst dir die Frechheit raus andere Leute für ein Uraltes Script zu kritisieren, wenn du selber Vio-Scripts mit geklauten/kopierten Inhalten für 10 oder sogar 20 Euro verkauft hast ?

Das warst doch auch du, der innerhalb von 2 Monaten, 3 oder 4 Vio Scripts verkauft hat und den Leuten erzählen wollte wie besonders die wären ? War das nicht alles ein und dasselbe Script ?
    Also bitte, du solltest dir wirklich lieber an deine eigene Nase fassen.
    Zumal ich auch genauso gut deine Scripts die du verkauft hast, Public machen könnte. Aber mir ist dieses Niveau einfach zu tief.

Und iLimix du bist auch nicht besser, wann sieht man eigentlich mal was von dir ? Höre immer nur gerede wie toll du doch bist, aber sehe keine Resultate. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein.
    Jeder in diesem Forum kann sich an seine eigene Nase fassen, keiner ist Perfekt. Inwiefern dieses Script die Leute juckt oder wie gut es ist etc., hat euch nicht zu interessieren und können sie selbst entscheiden.

Ich schicke es nicht mehr rum und bitte jeden es auch zu unterlassen. Wenn ihr unbedingt Sachen rum schicken wollt, dann versuchts mal mit eurem eigenem Kram. Thema kann geclosed werden.
    Man man man, bist du aber voll.
    Von mir musst du nix sehen ich mache auch kein Drama, zusätzlich bin ich nicht hier um dein Geiles Script zu bekommen sondern um zusehen wie du hier rumtickst.
    Muss man etwas Releasen um Kritik zu äußern? dann hier [RELEASE] The greatest Head-Up-Display
    Komm mal runter und entspann dich mal bisschen, du gehst hier ab für ein Script was du Releast hast ob das nun jeder hat oder nicht.
    An meine eigene Nase fasse ich mich jeden morgen schließlich waschen sollte man sich ja oder?

Meine Aussage war:" Nevo schick sie mir auch" (Wobei das eig. Ironie war aber naja)
    und dann auf deine Frage "ist das lustig" "ja"
    Wo habe ich etwas über dich oder deinem script gesagt, diese Community ist noch schlimmer als die LoL und CS:GO zusammen.

Edit: Dank uns mal du bist nun wie die Lombardi Familie. Aufmerksamkeit pur