Ghost Reallife Script ( Vio Extended )

• Demnächst kommt ein neues Update. Ich stelle euch hier schonmal den Log bereit, damit ihr euch es anschauen könnt.

Könnte sein das manches Verwirrend ist, der Log war auch nicht öffentlich, sondern nur für mich.

Es ist noch unklar ob das ganze verkauft oder released wird. Aber in jedem Fall wird das Update wieder mit dem Grundscript über Skype verschickt.

• Personen denen du das gegeben hast erhalten es dann? Du hast mir das vor einer ganzen Weile mal über Skype gegeben, und fand es auch ziemlich gut dafür das es ein Vio Script ist.

• Ich finde ihr solltet es Verkaufen denn so viel Arbeit und am ende kann es jeder Herunterladen also klasse Arbeit. ^^

The moment when you realize that you are reading my signature because you are bored. GG!

• Erstmal thanks an beide.

@BlackReaper alles das was im Spoiler drin steht ist neu, und wurde auch niemandem gegeben oder verkauft.

• Noch ist ja nichts entschieden, und es wird auch nicht in den nächsten Tagen entschieden. Momentan hab ich nicht soviel Zeit, habe mir daher auch noch nicht wirklich Gedanken dadrüber gemacht.

Mit dem verkaufen ist hier auf dem Forum schwierig, es gibt immer Leute für die der Preis dann wieder zu hoch ist, und das zeigen die einem mit ihren Posts auch dann.

Mir wäre es am liebsten das Script an eine einzelne Person zu verkaufen. Es mehr wie 5 mal zu verkaufen macht sowieso keinen Sin, weil es dann sowieso wieder dazu führt das es am Ende jeder hat.
    Dann kann ich es auch gleich veröffentlichen.

Deshalb hier an der Stelle mal, wenn jemand Interesse hat und es kaufen möchte für einen guten Preis, würde ich es bei diesem Verkauf dann auch belassen. Sollte die Person dann leichtsinnig mit dem Script umgehen, wäre der Schaden bei dieser Person höher als bei mir.

• Daher mich immernoch täglich Leute nach der alten Version des Scriptes fragen, ist nun ein Download-Link im Startpost verfügbar.
    Alles das, was im Startpost drinne steht ist in dieser Version enthalten.

Was nun mit der neuen Version passiert ist noch nicht ganz entschieden.

• Höre öfters, dass die Leute Probleme bei der Installation haben. Und es lag bist jetzt immer an den Modulen, die Leute vergessen wohl irgendwie, dass das kein Ultimate ist.

Schau ob du die Module in dem richtigen Ordner bzw. ob der Ordner im richtigen Pfad vorhanden ist.
    Sollte da alles richtig sein, schau ob es auch das richtige Modul ist : https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Modules/MTA-MySQL
    Und als letztes bitte die MTAServerconfig überprüfen.

Ansonsten wären Errors ganz nützlich.

• Dann waren sie wohl in der MTAServerconfig nicht korrekt eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!