Neue Objekte auf Karte anzeigen lassen

• Hallo
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ?
    Wir haben auf unserem Server einige neue Objekte wie z.b eine Userinsel usw hinzugefügt. Die Objekte sind auch im Spiel vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit das diese neuen Objekte und Gebiete auch auf der Karte wenn man F11 drückt angezeigt werden ?
    Und falls ja wie macht man das am einfachsten ?
    Ist vielleicht ne ziemlich blöde Frage ... aber ich arbeite mich gerade erst in das MTA ein und stehe da irgendwie auf dem Schlauch. ?(

• Gibt es eine Möglichkeit das diese neuen Objekte und Gebiete auch auf der Karte wenn man F11 drückt angezeigt werden ?

Da einige die Frage nicht ganz verstanden haben:
    Eine Landmasse in die Map einfügen, keine Icons/Blips

- Du kannst höchstens von einer TOP-DOWN Perspektive von der Map ein Bild machen das zurecht machen und es in der Map einfügen per Bildbearbeitungsprogramm, du musst dann die F11 Map deaktivieren(Falls wer die Funktionsnamen weiss?) und dort dann deine neue Map anzeigen lassen per GUI oder dxDraw - die Icons/Blips werden da aber nicht übertragen.

• Stimmt das geht genauso, bedenken müsste man nur die F11 Map-Funktionen mit Numpad (rein/-rauszoomen, das bewegen & die transparenz) aber die benutzt selten einer.

- Die Map mit den Objekte mit einer TOP-DOWN Perspektive erfassen und dann per GUI oder dxDraw das erstellte Bild dann anzeigen lassen wnen man die Map mit F11 aktiviert.

• Kann man nicht (meines wissens nach) eine belibige MAP im F11 Menü anzeigen lassen? Ist doch nur ne Bilddatei (Format = Wayne) mit ein wenig Paint.net Skills (Für jene die nicht Photoshoppen) sollte das möglich sein. Zur Not bin ich dir dabei gerne behilflich, paint.net ist mein Element :)
    Wichtig wäre hierfür selbstverständlich ein TOP-DOWN Foto, anhand dessen, man dann die Map erstellen kann (Und sie eben genauso wie den Rest der Map aussehen lässt)
    Wobei ich anmerken muss, das mit die SAT Ansicht wesentlich besser, als die normale MAP ansicht gefällt (Siehe bei GTA5 [z.B.])

• Danke nachdem ich da absolut nicht weiter gekommen bin weil ich auch die Bilddatei der Karte nirgends gefunden habe haben wir es nun anders gelöst.
    Wir haben eine bearbeitete Version der Karte bei uns auf der Homepage hochgeladen... So kann sich auch jeder die Versteckten Orte anschauen und es bleibt noch ein bissl Intressant wenn man sie im Spiel suchen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!