Easy-Wi Gameserver Template Problem

  • Hallo liebe User,

    Ich benutze zurzeit Easy-Wi für meinen Rootserver. Dort habe ich mehrere Gameserver verschiedener Arten (CS:GO, MTA, usw.).
    Nun möchte ich allerdings mehrere Gameserver der gleichen Art mit verschiedenen Startparametern laufen lassen (alle CS:Go).
    Ich besitze nun also z.B. zwei CS:Go Gameserver, die beiden mit dem Template "csgo" laufen, in dem die Startparameter
    festgelegt sind. Da ich verschiedene Startparameter benutzen will, muss ich ein neues Template erstellen. Gemacht, getan.
    Ähnliche Einstellungen wie bei dem Template "csgo", aber andere Startparameter. Nun kann ich in den Einstellungen des
    Gameservers aber nur zwischen drei Templates auswählen und keines davon ist mein erstelltes Template.
    Ich habe bereits im Easy-Wi Forum nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort bekommen.

    Falls mir hier jemand helfen kann würde mich das sehr freuen.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!