Ultra Reallife Closed!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das du die Nacht durch arbeitest juckt hier nicht wirklich jemanden. Ist völlig egal ob du bis 4 Uhr morgens arbeitest oder bis 20 Uhr. Wir wollen dir nur sagen das dein so "tolles" Revolutionäre system nicht wirklich revolutionär ist. Kritik fähig bist du in meinen Augen nicht wirklich. Wird ein system von dir kritisiert, gehst du direkt auf angriffsmodus. So scheint es für mich. Mach doch einfach mal dein selfmade weiter, wenn du Probleme hast frag hier nach und fertig. Wir zwingen dich nicht das du schnell fertig werden sollst. Wer unter Zeitdruck arbeitet hat ja direkt verkackt. Lass dir Zeit und mach eine Server Werbung wenn DU meinst dein Server ist fertig und Spielbar. Dann kannst du uns zum Server "einladen"

/Handy unlogische Sätze vorprogrammiert
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
  • [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31119935/Logo.png]Closed!

servus.
    Dazu möchte ich nicht viel sagen, auser das ich es jetzt ein für allemal beende. Das script lösche ich.
    Ich möchte nichts mehr davon hören. Es gibt kein Ultra-Reallife es gab nie Ultra-Reallife.
    Eine beschuerte idee schon von anfang an. hatt lange gedauer bis ich es bemerkt habe. Bitte löscht das kommplette Thema
    Ich hoffe das hier viele zuffrieden sind mit dieser entscheidung.

Es wird kein Server mehr statt finden. mir ist es nun egal ob alle sagen das ich ein kind bin.
    macht euch nicht die mühe hier noch etwas reinzuschreiben.

Bitte löscht das Gesamte Thread (Wenn möglich) ich möchte nichts mehr von den kack selfmade wissen.

Ende

/Closed

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Ich finde das schade ...

Ok, ich war auch nie Fan von deinem Gamemode, habe auch nicht erwartet, dass da irgendwas gutes passiert.
    Nur ist das eben nur der Anfang.
    Ich selber habe ja auch sehr klein angefangen. Wenn man heute die Zeilen im GTS Script von mir lesen würde, würde man mich wahrscheinlich auslachen dafür, wie schlecht ich da gescriptet habe.
    Nur habe ich eben weiter gearbeitet und dauerhaft mit was neuem angefangen, dauerhaft neue Scripts angeguckt und von diesen gelernt, dauerhaft irgendwelche Tutorial im Internet durchgeguckt.

Was ich damit sagen will:
    Konzentriere dich lieber darauf besser zu werden und nicht einen Selfmade zu entwickeln.
    Ich habe das schon immer gesagt, ein Neuling im scripten sollte niemals mit einem Selfmade angefangen, sondern erst versuchen sich mit einfachen Scripts zu verbessern und von anderen Scripts zu lernen.
    Wenn du erst mal besser geworden bist, kannste ja immer noch ein Selfmade entwickeln, aber lieber erst dann.
  • i expected that.

Wie hier auch noch nieder wegen deiner RS rumjammert, finde ich herrlich.
    Er hat halt ne RS Schwäche, das weiß man und nicht jeder muss deswegen auf ihm rumhacken,
    solang man es lesen kann ist doch alles gut. o.o

Aber mit der Kritik haben sie recht, @Black. Nehm das ganze doch gechillt, wenn jemand sagt das
    System X und Y ist schrott und nicht schreibt wieso, was kann man verbessern, einfach ignorieren,
    anders kann man nicht verbessern, glaub mir, ich rede aus Erfahrung.

Hoffe du bleibt sonst noch aktiv, bist eigentlich ein ganz netter und sowas braucht die MTA Szene.
  • @Black noch lächerlicher kannste dich nicht verhalten.

Hört sich böse an aber mitlerweile finde ich es gut das du das geschlossen hast. Wobei ich eh glaube das du wie du letten 100 Male das ding nach einer weile wieder aufmachst xD

achso und was warn das hier:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8gJW97R.png]

dann heulste noch rum das du irgendwo durcharbeitest. DU machst DICH selber fertig und ziehst dein Script SELBST in den dreck mit deinem bescheuerten Kinderkram.

DENK mal ne runde nach Kollege.

EDIT::

hatte ich fast vergessen ich habe dein Projekt von Anfang an im Forum unterstützt egal wie du gehated wurdest.
    und mich jetzt dazu zu bringen das nicht mehr zutun sollte dich nen bissl zum nachdenken bringen.
  • @Zuck3rFr3i
    Ich weiß nicht was in den davorliegenden Thread geschehen ist, aber ich finde nicht dann man
    einen Privatchat Öffentlich machen muss.
    In meinen Augen ist das eine Bloßstellung.

Aber wie gerade gesagt, ich weiß nicht was vorher passiert ist, darum halte ich mich mal raus

LG
  • Lennardt schrieb:

In meinen Augen ist das eine Bloßstellung.
    das vom Persönlichen Chat gehört zum Thema hier.

Und das soll veranschaulichen wie es kein bisschen schätzt das leute ihn ständig aus dem dreck ziehen.

Jedesmal wenn er aufhören wollte kam Bonus, FFrozen, ich und viele weitere die ihm immerwieder mut gemacht haben.

Und er hat jedesmal weitergemacht und jetzt schließt er es wieder weil er sich selbst nicht in den Griff kriegt.

Ich bins leid ihn ausm dreck zu ziehen nur das er das ding beendet und mal glücklich wird man kriegt sowieso nur nen arschtritt von ihm.
  • Ich denke das reicht jetzt auch langsam hier.
    Ich weiß ich trete damit jetzt wieder Leuten auf den Schwanz die Beef feiern, aber ich denke was auch immer ihr jetzt noch miteinander zu klären habt könnt ich auch Privat machen.

@Black Tuh dir selbst einen gefallen und lösche das Script nicht. Mach aber jetzt auch keine ähnliche Kurzschlussreaktion wie releasen usw. Warte erst einmal ein paar Tage, halte dich in der Zeit am besten fern von MTA und dem MTA-Forum und denk dann noch mal darüber nach wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du möchtest können wir dann auch einmal in ruhe deine Möglichkeiten durchdiskutieren (Ts-IP in meiner Signatur).