Vorstellung von Sulection

  • HeyHo Mitglieder...

    Es wird denke ich auch mal Zeit mich langsam mal vorzustellen.
    Ich bin zwar schon seit 2013 Mitglied aber habe mich bis heute nicht vorgestellt. Warum auch immer...

    Naja, ich bin Eric und bin 17 Jahre jung. Mache derzeit mein Abi und habe die Vorstellung zur Polizei zu gehen... Also aufpassen.. ich krieg euch alle ran ;)
    Ich habe in den Jahren viel gelernt. Insbesondere von @Bonus der damals meine ganzen Fragen beantwortet hat.

    Mittlerweile denke ich bin ich ganz sicher in Lua. Vorher habe ich mich ebenfalls mit CSS, PHP und Html beschäftigt. Ab und zu auch mit C++

    Gut das war auch meine Vorstellung.. Viel mehr kann ich gar nicht sagen..

    Doch! Ich habe ein Motorrad: Yamaha YZF r125 für die Motorrad Freunde unter euch.

    Mit freundlichen Grüßen:

    -Sulection


    Sprechen sie nach dem Piep...


    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!