Moderation und Co.

  • Yo!
    In letzter Zeit merke ich einfach, dass hier die Moderation teilweise übertreibt.
    Manche Moderatoren steigern sich wohl ziemlich in ihre Rolle ein und gehen dezent zu weit.
    Wenn mal einer ein Thema erstellt und teilweise humorvoll / sarkastisch geantwortet wird, sodass es
    nicht direkt an den Threadersteller gerichtet ist, wird es direkt als Spam gewertet.

    Was soll sowas ?

    Ich bin hier in einem Forum und möchte mit anderen Usern unterhalten stattdessen werden
    Beiträge hier nach einer Norm aussortiert. So lange es nicht weitgehend eine Störung ist im ganzen Kontext,
    gibt es auch keinen Anlass zur Löschung des Beitrages.

    Finde das hier teilweise nur noch abwertend, wenn man hier nicht mal mehr in Ruhe schreiben kann.
    Muss ich hier irgendwelche formale Kommentare zu einer signifikanten Versammlung beigeben ?

    Ich bin, wie viele Andere hier auch nur da, um mich weitgehend mit anderen auszutauschen und
    wenn dann einer hier meinen müsste "ohoho der Beitrag ist jetzt aber nur 86% zum Thema gerichtet und unterliegt der 90%-Grenze", dann
    wird einfach einem viel geraubt.

    Dann muss man sich auch nicht wundern, warum immer mehr Leute abhauen.

    Die deutsche MTA-Community zerbricht einfach langsam an ihren eigenen Händen..

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!