SteamHourBoost by neutroN [Free_Service]

  • Guten Tag,

    Wie ihr es oben gelesen habt biete ich euch einen kostenlosen SteamHourBoost.

    Was ist ein SteamHourBoost ?
    SteamHourBoost ist ein Programm mit den man seine Steam Stunden Idlen kann.
    Euer Steam Account ist 24/7 Online, und könnt auch jeder Zeit die Spiele die geidlet werden spielen.
    Games die geboostet werden können sind: CS 1.6, CSS, CSZ, CSGO und Dota2.

    Wie läuft dieses Service ab?
    Dafür müsst ihr mir eure Steam Daten geben oder ihr kommt mit TeamViewer auf meinem PC und trägt sie selber ein.
    (spielt aber keine rolle weil ich in FTP sowieso alle Account Namen + Passwörter sehen kann. bsp:
    {"accountName":"test123","password":"test123","games":["240"],"shaSentryfile":"/","twoFactorCode":""} )
    Am besten ihr changed eure Passwörter bis das ganze Farming läuft.
    Falls ihr eine Mobil-Auth. besitzt muss ich euch bitten sie auszustellen.
    SteamHourBoost2FA unterstützt mobile-auth. nicht ganz
    da eure Steam Accounts jede Stunde automatisch reconnectet werden brauche
    ich das alte SteamGuard mit Emailbestätigung.

    Ist das ganze Safe? Was wenn ich abgezogen werde?
    Auch wenn ich euch "abziehen" würde könnt ihr eure Steam Accounts immer wieder retaken.
    Außerdem habe ich es nicht nötig Accounts zu klauen.

    Kostenlos? Wie lange
    Ich möchte das ganze 1 Monat lang testen, nach 1 Monat werde ich entweder weiter kostenlos laufen lassen oder dafür was verlangen.

    Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir.
    Kontakt möglichkeiten;
    TS3: neutron.ts3.uno
    Steam: http://www.steamcommunity.com/id/neutroncsgo

    mfG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!