Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.

[Blockierte Grafik: https://disker.net/images/banner/banner.jpg]

Aloha ‘oe,
      Willkommen in der Vorstellung von Disker.net.

Wir könnten in der Theorie jetzt reißerische Sprüche und große Versprechungen machen, vom perfekten Hosting, unfehlbarem Support und dem niedrigsten Preis, was aber nicht unserer Ideologie entspricht. Daher jetzt in aller Ruhe:

Wer sind "Wir"?Das „Wir“ besteht momentan aus vier Personen und nennt sich auch in freundschaftlicher Manier auch „Haufen“ oder offiziell auch Team.
      Unser Team deckt einen breiten Qualifikationsbereich ab, angefangen bei Anwendungsentwicklung, über Systemintegration und Kundenbetreuung, bis hin zur Buchhaltung.
      Durch eine gut strukturierte Aufgabenteilung hat Ihr Ansprechpartner immer die passenden Qualifikationen für den von Ihnen benötigten Bereich.

Was ist denn nun Disker.net?
      Disker.net ist eine Marke von rBit und besteht nun seit über einem Jahr um dem Endkundenmarkt qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preisleistungsverhältnis zu bieten.
      Gleichzeitig fließt viel Erfahrung, sowie „Enterprise“ Funktionalität in Disker.net mit ein, wie z.B. unser DDoS Schutz welcher in allen Produkten und Diensten kostenfrei enthalten ist.

Was ist die Disker.net Ideologie?
      Wir verstehen uns als standhaften deutschen Internet Service Provider und agieren viel mehr nach unseren eigenen Gedankengängen, als nach starrer Bürokratie. So versteht es sich für uns auf unsere Kunden einzugehen, einen Dialog zwischen dem Kunden und uns zu führen sowie unsere besten Möglichkeiten darzubieten. Wir bemühen uns unsere Kunden zu verstehen und haben daher öfters unkonventionelle und simple Ideen welche wir gerne direkt umsetzen, wie z.B. den Geldbetrag nicht eingelöster Gewinne unserer Gewinnspiele dem guten Zweck zu spenden. Frei gesagt bedeutet unsere Ideologie viel mehr Mensch als Maschine zu sein sowie sich unseren Kunden transparent und kontaktfreudig zu zeigen.

Was kann mir Disker.net bieten?Disker.net kann Ihnen dedizierte Server, Domains, TeamSpeak 3 Server sowie virtuelle Server und mehr anbieten.
      Wir optimieren unsere Systeme kontinuierlich und arbeiten an neuen Produkten.

Wie sieht das mit Verträgen und ähnlichem aus?
      Wir setzen voll und ganz auf Pre-Paid, sprich der Kunde zahlt für seinen Dienst im Voraus. Da die meisten unserer Produkte vollautomatisch sind erhält der Kunde diese meist nur wenige Minuten nach Bestellung.
      Dieses System hat den Vorteil, dass Sie nur die von Ihnen gewünschte Laufzeit zahlen müssen und sich nicht auf eine lange Dauer binden müssen. Natürlich besteht die Option Dienste zu verlängern.

Kann ich euren Service testen?
      Natürlich, Sie können jederzeit auf unserem öffentlichen TeamSpeak 3 Server vorbeischauen (voice.disker.net) und sich selbst von unseren niedrigen Pings sowie der Ausfallsicherheit überzeugen.
      Alternativ bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit sich über Disker.net mit unserem Support in Verbindung zu setzen um so für 72 Stunden einen Testserver bereitgestellt zu bekommen.

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?Da wir auch nur Menschen sind können wir natürlich nicht alle Foren und Social-Media Plattformen gleichzeitig im Blick haben.
      Wir empfehlen daher uns via E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, via Ticket auf Disker.net oder auf unserem TeamSpeak 3 Server.

Gibt es aktuell Gutscheine ?
      Aktuell gibt es drei Gutscheine, welche wir nachfolgend gerne auflisten.

alohavps - Gültig bis zum 11.07.2016 - Unseren Bestseller vServer der zweiten Klasse (DLS 2) für €3,50 statt €12,00 im ersten Monat.
      alohaspace - Gültig bis zum 27.08.2016 - Eine .space Domain frei nach Wahl für €5,00 statt regulären €8,95.
      alohaspeak - Gültig bis zum 11.07.2016 - 40% Sofortrabatt auf die erste monatliche TeamSpeak 3 Bestellung.

Die Gutscheine können direkt beim Bestellvorgang eingelöst werden.

Wir freuen uns auf euch,
      Euer Disker.net Team
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RoBoy () aus folgendem Grund: Gutscheine eingefügt.

• Ich bin jetzt schon mehrere Monate bei Disker und hab dort ein vServer und einen Domain.
      Bin bis jetzt sehr zufrieden aber seit über 1 Tagen genervt. Da mein zweiter vServer immer noch in der Bearbeitung hängt ob wohl er Bezahlt ist....

Aber so von der Leistung her bin ich sehr zufrieden hat bis jetzt nie Probleme gehabt.
      Konnte auch bei den Kleinsten vServer ne menge drauf machen. Nur bin ich jetzt an der grenze angekommen und warte auf mein größeren.
      Wäre schön wenn der mal Freigeschaltet werden würde. Wundert mich nur da mein erster vServer nach wenige stunden schon Frei war.
    • Matze Gam1ngTv schrieb:

Ich bin jetzt schon mehrere Monate bei Disker und hab dort ein vServer und einen Domain.
      Bin bis jetzt sehr zufrieden aber seit über 1 Tagen genervt. Da mein zweiter vServer immer noch in der Bearbeitung hängt ob wohl er Bezahlt ist....

Aber so von der Leistung her bin ich sehr zufrieden hat bis jetzt nie Probleme gehabt.
      Konnte auch bei den Kleinsten vServer ne menge drauf machen. Nur bin ich jetzt an der grenze angekommen und warte auf mein größeren.
      Wäre schön wenn der mal Freigeschaltet werden würde. Wundert mich nur da mein erster vServer nach wenige stunden schon Frei war.
      Aloha 'oe,

wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Dein Server wurde nicht freigeschaltet da du deinen Hostnamen gleichzeitig auch als DNS-Server eingetragen hast. Unser System hat das ganze erkannt und daher von der automatischen Bearbeitung ausgeschlossen, da so etwas zu einem nichtfunktionierenden Server führen würde. Wir haben uns daher dazu entschlossen unseren Bestellvorgang anzupassen und verschiedene Konstellationen aus Nameservern anzubieten, damit unsere Künden schneller und reibungsloser vServer bestellen können.

Dein Dienst ist nun übrigens freigeschaltet.
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Falls noch jemand bei Disker ist und sich Wundert warum sie nix machen können.

Quellcode

1. Betreffend Server - SL1
      2. Wir führen Wartungsarbeiten am vServer Hostsystem durch.
      3. Während dieser Wartungsarbeiten kann es zu Unterbrechnungen aller Verbindungen kommen.
      4. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    • Matze Gam1ngTv schrieb:

Falls noch jemand bei Disker ist und sich Wundert warum sie nix machen können.

Quellcode

1. Betreffend Server - SL1
      2. Wir führen Wartungsarbeiten am vServer Hostsystem durch.
      3. Während dieser Wartungsarbeiten kann es zu Unterbrechnungen aller Verbindungen kommen.
      4. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Aloha 'oe,

die Wartungsarbeiten sind bereits seit 18 Uhr (20.08.2016) abgeschlossen. Leider kam es gegen 20:03 zu einem Ausfall der Netzwerkverbindung da die Netzwerkkarte einen Treiberfehler verursachte. Der Treiberfehler wurde behoben, die vServer gesichert und der Host neugestartet. Es sollte nun nicht mehr zu Störungen kommen. (Intel E1000e auf CentOS6, Bugtracker Eintrag ist vorhanden.)

Im Zuge der jetzt endgültig abgeschlossenen Wartungsarbeiten wurden Server, Netzwerkkomponenten, Software und Kabel "kiloweise" umgezogen und teils auch getauscht. Einige Bilder findet Ihr jetzt und in den kommenden Tagen auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/diskernet/

In den kommenden Tagen starten wir einige neue vServer Aktionen und bieten die heiß erwarteten dedizierten Server an.

Wir freuen uns auf euch.
    • Hier mal ein Feedback von mir:

Bin auf Disker umgezogen (vServer 1. Stufe für 5€ im Monat).
      Die Abwicklung ging sehr schnell, den Server habe ich sofort bei Zahlungseingang bekommen.

Hier habe ich nun Teamspeak 3 und den TDS Server am Laufen.
      Der MTA Server zieht ungefährt 10% CPU Leistung, insgesamt werden für den gesamten Server beide Kerne ungefähr 9% ausgelastet, RAM Speicher ca. 800 MB von 2 GB.
      Festplatte (SSD) hat noch etwas mehr als 9 GB frei (von 15 GB).
      Netzwerk ist sehr gut, Ping sind anständig.

Daten während der Messung:
      13 Spieler auf dem MTA Server, 7 User auf TS3 Server, TDS Script (natürlich Performance pro +++), MariaDB MySQL.
      Sogar bei 40 Spielern ist die Auslastung sehr gering.

Kurz:
      Für einen Server mit max. 100 Spielern reicht euer 1. vServer völlig aus.
      Sehr gute Leistung, sehr guter Preis, sehr guter Kundendienst.
      Kann euch jedem weiter empfehlen :)

Ach und der Server wird bei Game-State in Niederlande angezeigt, IP-Locate zeigt Frankfurt an 8|
    • Hey,

ich möchte hier einmal das komplette Disker.net Team und dessen Service loben.
      Da ich große DDoS Probleme hatte, setze sich das Disker Team über einen langen Zeitraum wirklich für mich ein und legte sich extra wegen mir ein neues Hostsystem zu.
      So einen Service kann man bei diesen Preisen eigentlich nicht erwarten und daher kann ich von diesem Anbieter nur in den höchsten Tönen sprechen. Seit dem ich auf dem neuen Hostsystem
      untergebracht bin, spüre ich auch keine Angriffe mehr.

Klare Empfehlung!
    • Aloha 'oe,

schon unsere kleine aber feine Auswahl an Angeboten gesehen ?
      TeamSpeak3 Server heute für nur 0,17€ pro Slot und 0,10€ Grundgebühr.
      disker.net/teamspeak.php

Alternativ unseren vServer der Klasse 1 (2 Kerne, 2GB RAM, 15GB SSD) heute für dauerhaft 3€ monatlich.
      disker.net/virtual.php

Wie bereits erwähnt, für alle Angebote die heute erworben wurden, gelten die Preise dauerhaft !
    • Aloha Freunde,

auch wir lassen es so kurz vor Silverster nochmal krachen.
      In Zusammenarbeit mit unserem französischen Partner Iliad können wir euch folgendes Angebot unterbreiten.

Dieses Angebot gibt es nur von 17:30 bis 23:30 am 31.12.2016. Dieser Aktionspreis ist dann für euch dauerhaft, auch bei Verlängerung nach einem Monat.
      Folgendes erwartet euch:

Model: Dell R210
      Prozessor: Intel Xeon L3426 - 4 Kerne zu je 1,86 GHz (Turbo bis zu 3,20 GHz)
      Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 ECC RAM
      Massenspeicher: Zwei 2000GB SATA Festplatten (7200 RPM)
      RAID Controller: Dell PERC (Hardware RAID 1)
      Anbindung: 1 Gbit/s (geteilt)
      Traffic: Unbegrenzt
      DDoS Schutz: Arbor Basic (bitte nicht mit unserem Schutz in FFM verwechseln!)
      Standort: Paris, Frankreich
      IPMI: Dell iDRAC auf Anfrage (Ticket)

Damit Ihr die Katze nicht im Sack kauft hier mal einige Benchmarks:
      Ensky System Benchmark

Quellcode

1. ENSKY Media Benchmark Version 7.5 - 03.12.2016 edit by SP
      2. Teamspeak 3: ts3.public-ts.info
      3. Systeminformationen
      4. Prozessor : Intel(R) Xeon(R) CPU L3426 @ 1.87GHz
      5. Prozessor-Kerne : 8
      6. Taktfrequenz pro Kern: 1862.075 MHz
      7. Arbeitsspeicher : 16037 MB
      8. SWAP : 1047 MB
      9. Laufzeit : 1 day, 8:33,
      10. Netzwerk Benchmark
      11. Internet Service Provider:
      12. OVH(FR) - 100MB Testfile : 467.2Mb/s
      13. IP-Projects(DE) - 100MB Testfile : 386.4Mb/s
      14. combahton(DE) - 100MB Testfile : 335.2Mb/s
      15. meerfabig(DE) - 1GB Testfile : 365.6Mb/s
      16. myloc(DE) - 100MB Testfile : 408.8Mb/s
      17. FSIT(CH) - 100MB Testfile : 243.2Mb/s
      18. Leaseweb(DE) - 100MB Testfile : 465.6Mb/s
      19. Softlayer(DE) - 100MB Testfile : 333.6Mb/s
      20. EDIS(AT) - 100MB Testfile : 177.6Mb/s
      21. Linode Frankfurt(DE) - 100MB Testfile : 132.8Mb/s
      22. Festplatten Benchmark
      23. Erklaerung der einzelnen Ergebnisse
      24. [1]: Synchroner Test / Blockgroesse 16k / 64.000 Durchgaenge
      25. [2]: Asynchroner Test / Blockgroesse 16k / 64.000 Durchgaenge
      26. [3]: Synchroner Test / Blockgroesse 64k / 16.000 Durchgaenge
      27. [4]: Asynchroner Test / Blockgroesse 64k / 16.000 Durchgaenge
      28. I/O Performance [1]: 95.7 MB/s
      29. I/O Performance [2]: 1.0 GB/s
      30. I/O Performance [3]: 99.4 MB/s
      31. I/O Performance [4]: 1.1 GB/s
      32. CPU Benchmark
      33. real 0m23.628s
      34. user 0m23.604s
      35. sys 0m0.000s
      Alles anzeigen

Das ganze bieten wir euch für dauerhaft
      35€
      an, dazu gehört natürlich auch unser deutscher Support. Also keine Sorge, niemand muss französisch können.

Bestellen könnt Ihr direkt über folgenden Link: disker.net/cart.php?a=add&pid=57

Bitte beachtet das wir alle Bestellungen in den kommenden Tagen unabhängig von den Feiertagen ausliefern möchten. Bitte gebt daher direkt ein passendes Betriebssystem sowie Hostnamen an.
      Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden die innerhalb des Bestellzeitraumes bestellen und bezahlen.

In diesem Sinne, viel Spaß und guten Rutsch !