[Biete]Scriptdienste aller Art

  • Sehr geehrte Community,

    mein Name ist Vincent und ich scripte seit knapp 6 Monaten. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt und bin momentan selber dabei ein Reallife Script anzufertigen. Aufgrund der Tatsache dass ich gerade mein Abitur abgeschlossen habe und nun knapp 3 Monate frei habe möchte ich nun diese Erfahrung anbieten, und Scripts aller Art auf Wunsch anfertigen. Referenzen kann ich hier nicht angeben, da ich meistens etwas eigenes mache, aber ich kann auf Wunsch gerne Scripts zeigen die ich bis dato gemacht habe. Ich werde jede Anfrage so effizient/performant wie möglich umsetzen. Bei Interesse bitte ich um eine klare Preisvorstellung und den nötigen Funktionen des Scripts.

    Über mich:
    Wie schon gesagt ist mein Name Vincent und ich bin 19. Das scripten/programmieren tue ich, da es mir einerseits Spaß macht, und andererseits um mich auf meine kommende Ausbildung zum Fachinformatiker vorzubereiten. Im Januar dieses Jahres habe ich angefangen mir das scripten beizubringen und habe bis jetzt schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Auf diesem Weg habe ich natürlich nicht alles direkt selber hinbekommen, daher möchte ich mich hauptsächlich bei Bonus bedanken, für die Unterstützung am Anfang.

    Zahlungsmethoden:
    Hauptsächlich PayPal, auf Nachfrage evtl. auch anderes

    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: vincentuiker
    - Oft auf dem TS³ unserer Gaming Community IgnitedFury: ts.ignitedfury.de

    Bei Interesse bitte melden, ich freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!