[original] TerraTex Reloaded Reallife by TerraTex.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Vsync ist eine vertikale Synchronisation, Sorg eig nur dafür das beim Bildaufbei nicht bereits wieder aktuallisiert wird.
      Sonst siehts blöd aus.

Naja, ne FPS Begrenzung sollte nicht nötig sein, zumal User, die bei einem mehr als 10Jahre altem Game, Performanceprobleme haben, doch lieber Pong spielen sollten. GTA läuft auf nem 120€ PC mit ü. 40FPS locker^^.
      Vorteile durch FPS haste in jedem O-Game, lags sind halt mies.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()

• Da nun der letzte Post etwas her ist, hier ein paar Aktualisierungen:
      Wir haben jetzt unabhängig von der Open Source Versionierung ein wöchentliches Update um neue Features schneller testen zu können bzw. anbieten zu können.

Dazu gehört seit dem letzten Update:
      • Neues Login und Registrations UI
      • wieder eine ganze Reihe Bugfixes
      • Es gibt jetzt für Leader ein Fraktionsmanagement UI
      • Es gibt eine neue Benzinverbrauchsformel (die allerdings aus unbekannten Gründen ein paar Probleme bereitet)
      • Ein neues Gold Item: Skill Booster (doppelte Skillpunkte pro Auftrag)

Und wir können wieder mehr User verzeichnen, was uns natürlich sehr glücklich macht :)
      Meine Beiträge beinhalten keine Rechtschreibe- oder Gramatikfehler, sie beinhalten nur Easter-Eggs für besonders gebildete Menschen :)
    • Ich habe schon früher aktiv drauf gespielt und habe durch den Server auch viele Menschen kennen gelernt, die heute zu meinen besten Freunden gehören.
      Ich spiele wieder dort seitdem der Server online ist.
      Was soll ich großartig über den Server sagen?
      Tolles Script, viele Updates, kompetentes Adminteam und auch die Community ist einzigartig!
      Es wird miteinander gespielt und nicht gegeneinander. (Sieht man heutzutage sehr selten. ;))
      Was ich immer schon an TerraTex besonders fand: Man kann sich alles erspielen, es muss kein echtes Geld investiert werden. (!)

Wer diesen Server in seiner MTA-Laufbahn noch nicht besucht hat, der hat wirklich was verpasst. :)

Werde auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen! ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      DaBunka
    • Da TerraTex Ende der Woche nun endlich den neuen Versionsstand 1.2.0 erreicht, hier eine Übersicht, was sich geändert hat bzw. ändern wird bis 1.2.0 (Release diesen Samstag):

• Leader haben nun die Möglichkeit einfach unter /fmanage Ihre Member zu verwalten und Drogen, Materials und Kasse einzusehen (weitere Funktionen folgen in Zukünftigen Updates)
      • Beim /sex kann man jetzt Kinder bekommen, die einem einige Paydays auf der Tasche liegen. Diese Erhalten echte Namen ;)
      • Es gibt nun im Flugchat eine automatisierte Flugkontrolle
      • Es gibt jetzt ein /profile zum ändern von E-Mail und Passwort (später soll weiteres folgen)
      • Neue Preise für alle Illegalen Sachen (wegen neuen Effekten)
      • Es gibt mehr Ziele für den Truckerjob
      • Private Fahrzeuge werden nicht mehr respawned beim GMX und behalten ihre Position bei
      • Private Fahrzeuge werden nicht mehr repariert beim GMX oder wenn sie abgeschleppt wurden
      • Helicopter haben beim Flugjob nun eigene Landemarker
      • Rookies können nicht mehr in den Ammonation und können daher nicht mehr versehentlich Waffen kaufen
      • Leader können nun sehen, wer als letztes ein Fahrzeug gefahren hat
      • Man kann nun sehen, wer im Knast sitzt, in der Tabliste
      • Das SAPD hat nun einen komplett neuen Abschlepptruck, mit dem sie auch Motorräder abschleppen können
      • /pcolor hat nun eine Vorschau
      • Es gibt eine ganze Reihe neuer Baustellen
      • Buslinien haben jetzt jeweils ihre eigene Farbe
      • Es gibt eine neue Buslinie "Chilliad"
      • /find der Beamten wurde "generft"
      • Wir haben ein neues AKW
      • Der Busjob bringt allgemein mehr Geld (Alle Routen bekommen einen Bonus, der auch alle Routen angleicht)
      • Neue Tankstelle an der Grenze
      • Die Geschwindigkeitsbeschränkung wurde auf 100km/h statt 80 km/h angehoben
      • Blitzer haben Ausfälle bzw. "Wiederaufladezeiten"
      • Neue Map am Glenpark und am Bahnhof
      • Der Blitzer hat von uns jetzt ein modernes Blitzeraussehen bekommen
      • Es gibt ein neues Tombopotlotteriebusiness
      • Tombupot Tickets sind teurer, dafür kann man jetzt auch mehr gewinnen
      • Das Wantedsystem wurde vollständig durch ein neues Verbrechenssystem ersetzt, welches eine reale Akte beinhaltet, Verbrechenscodes, reduzierung des Gesuchtstatus über die Zeit, einen komplett neuen Polizeicomputer, ....
      • Und noch nicht ganz sicher: Auch Spieler Spawnen zuküntig immer dort, wo sie offline gehen

Und natürlich an die 1000 Bugfixes und reworks :)
      Meine Beiträge beinhalten keine Rechtschreibe- oder Gramatikfehler, sie beinhalten nur Easter-Eggs für besonders gebildete Menschen :)
    • @[AHTS] Mezzo Auf TerraTex haben wirs ja nicht so mit Mann und Frau von daher ja ^^

Wenn man Skins statt umzuwandeln auch hinzufügen könnte, würden dann auch kleine Minibots hinterherlaufen.... aber das geht ja leider nich :P

Ansonsten: einfach Kondome kaufen :D
    • geramy schrieb:

@[AHTS] Mezzo Auf TerraTex haben wirs ja nicht so mit Mann und Frau von daher ja ^^

Wenn man Skins statt umzuwandeln auch hinzufügen könnte, würden dann auch kleine Minibots hinterherlaufen.... aber das geht ja leider nich :P

Ansonsten: einfach Kondome kaufen :D
      man kann sich jetzt Kondome kaufen ? Oder war das ironisch gemeint
    • So war grade mal wieder auf Server, Und muss sagen dafür das ich noch nie drauf war finde ich ihn nicht schlecht.
      Muss dazu saber sagen ich finde ihn sehr unschön gestaltet. Fliegende Marker, Marker zu Groß. Zu viele Marker. Die Guis auch wenn sie vll Jahre schon lang so sind.
      Finde ich sie sehr unschön. Allgemein sollte man vll daran erst mal Arbeiten und dann weiter neues einfügen. Das man erst mal die Obtischen werte vom Server Verbessert.
    • geramy schrieb:

Wir haben ein neues AKW
      Sollte ich mir das mal ansehen? Wer hat es gemappt?
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.