Biete mich als Teammitglied an

  • Moin,

    suche ein Reallife Server wo ich mitwirken kann.

    Wusste nicht ob ich es hier posten soll oder im Biete Bereich, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

    Zu mir:

    Ich heiße Mert und mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
    Mit Servern (Linux) kann ich seit meinem 13. Lebensjahr umgehen.
    In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne Salsa, besuche öfters das Fitnessstudio.
    Mit Lua, PHP, etc kann ich umgehen.
    Mit WBB kann ich ebenfalls umgehen, besitze auch eine WBB 4.1. Lizenz, welche ich auch für den Server zur Verfügung stellen würde.
    Ebenso besitze ich einen Virtual Server, welchen ich ebenfalls für das Projekt zur Verfügung stellen könnte.

    Was für eine Stelle ich angeboten bekomme ist egal, hauptsache nicht die eines
    Webentwicklers (keine Lust darauf, da ich im Beruf genug an Webseiten arbeite), designers o.a.

    Die des Scripters würde ich ebenso nicht annehmen wollen, könnte jedoch als Zuscripter arbeiten.


    Referenzen kann ich gerne bei einem Gespräch vorzeigen.


    Bitte per Konversation bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zynischer

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!