[Release] Ordnungsamt Fraktion

  • Hallo liebe Community^^

    Ich habe mir gedacht da der Server down ist und wir die Fraktion nicht mehr benutzen Release ich sie. Der kleine Nachteil ist das ihr den Mysql Teil selber machen müsst.
    Somit ist die Fraktion nur ohne Mysql released!

    Zur Ordnungsamt Fraktion:

    Die Ordnungsamt Fraktion hat ihren Stand bei der Fahrschule in San Fierro. Dort stehen auf dem Parkplatz 5 Towtrucks die von den Ordnungsbeamten benutzt werde
    um Falschparker abzuschleppen. Auf dem Hof findet ihr einen roten Marker in dem ihr mit einem Auto am haken reinfahrt. Seid in in dem Marker verschwindet das Auto
    und ist somit abgeschleppt und der Ordnungsbeamte bekommt einen kleinen Teil an Geld. Wenn ihr euer Fahrzeug freikaufen wollt geht ihr in den Marker der sich am Gebäude
    befindet. Ihr spawnt nun im normalen Fahrschul Interior wo ihr an dem Tisch einen Ped sowie einen Marker findet. Betretet ihr den Marker öffnet sich ein Fenster wo ihr euer
    Fahrzeug für 5.000€ freikaufen könnt.

    Screenshots habe ich keine aber ich hoffe ihr könnt etwas mit der Fraktion anfangen und ich hoffe ihr habt Spaß mit der Fraktion^^

    Download : Entfernt

    Lg ReDu

    Einmal editiert, zuletzt von ReDu (15. Juni 2016 um 22:22)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!