Was Neues ANSTATT Vio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Neues ANSTATT Vio

Guten Tag.

Bitte bevor ihr mein Rechtschreib disskutirt hätte ich ein Idee.
      Wir haben "unsere" eigene Community wo ich sehr Stolz bin.
      Warum machen wir gemeins kein Game Resources? wäre ja toll?
      ich mein jetzt nicht dass jeder mit machen soll nur freiwillige.
      z.B Neues Reallife Script? dass wir was neues reinbringen anstatt Vio?
      Es gibt nur genung Vio-Server von klein Kinder betrieben wird ohne .lua kenntnisse (Bin auch nicht besser aber ich lern ja)

Meine Idee wäre dass eine für Mysql zuständig ist, der andere für Dessign, der andere für Funktionen. So in der art.
      Wir sollten konkorenz sein für andere Server.

Finaziell könnte ich wening unterstüzen bis 10 euro Paypal pro Monat oder 15 Euro...
    • Moin,
      es gibt genug Alternativen zu Vio: LoSa, VitaVillage, iLife und wie sie nicht alles heißen ;)

Coolknives32 schrieb:

Wir sollten konkorenz sein für andere Server.
      Du meinst Wettbewerb? Hm, also die meisten Projekte der Vio-Szene (ausgenommen den "großen") sind entweder wirkliche "Kiddy"-Server oder einfach kleine Gruppen die ihre Ruhe haben wollen und auf ihrem eigenen Server spielen, möchtest du denen wirklich einen Wettbewerb bieten?

Den Vorstoß eines eigenen "MTA-Sa-Communitygamemodes" gab es glaube ich schon öfters, wurde wohl verworfen.

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Es gibt sowas ähnliches. Es nennt sich Open Reallife. UND Horrizon Reallife. Das sind Gamemodes die neu geschrieben werden. Bei Open Reallife kann sich jeder dran beteiligen. Bei Horrizon macht das jemand alleine.
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • ich Arbeite derzeit an einem Selfmade Reallife Script.
      Denke das weiß fast jeder hier.

Naja was will man machen die meisten nehmen vio weil alle vio kennen und auf neues nicht wirklich Lust haben.

-Handy
      [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
      Genaue Script zählung
      Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
      Lines Without Empty Lines: 13833
      Lines With Empty Lines: 18775
      Files: 149
      Functions: 2345

Pre-Alpha
    • Open Reallife entwickle ich nicht mehr weiter. Ich erarbeite aktuell das Konzept für einen Gamemode in welchem das Reallife nur noch ein "Plugin" ist und theoretisch jeder Gamemode möglich ist. Aber aktuell hat es absolut keine Priorität für mich. Die nächsten 30 Tage hab ich auch absolut keine Zeit dafür.

Ein ganzer Gamemode kann locker um die 1000h Entwicklung kosten und das macht niemand für Lau.
      If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
    • Die "Community - Projekte" sind nur gefallen weil sie keine Führungspersönlichkeiten besaßen. Außerdem sind doch eh alle zu faul es anzugehen ich habe kein einziges Projekt gesehen was in irgendeinerweise was gerissen hat weil einfach keiner das Durchhaltevermögen dafür hat.

Zum Thema Vio --> Es ist das Script was am weitesten verbreitet ist und es kennt einfach jeder.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Wir erleben es aktuell bei der Entwicklung von eXo, dass viele gar nichts anderes wollen.
      Wir haben zwar schon vieles anders gemacht als in unserem alten Vio-Script, allerdings müssen wir oft wieder Dinge sehr ähnlich machen, da die User es sich im Devblog selbst wünschen.

Das Vio Script ist durch die Masse von Servern zwar etwas in Verruf geraten, allerdings wollen am Ende doch wieder alle die Sachen so haben, wie sie es gewlohnt sind.

Deshalb glaube ich, das du dich mit (wie du selbst sagst) noch wenigen lua-Kenntnissen eher einem anderen Projekt anschließen solltest.

/handy
      Mit freundlichen Grüßen
      [eXo]Chris

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PgUMAqR.png]

мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε