Problem bei WEB.de

  • Hey.. Ich habe derzeit auch mal so ein kleines Problem..


    WEB.de hat eins meiner Postfächer gesperrt. Da ich Mahnungen bekommen habe...
    Aber ich habe niemals etwas beantragt/gekauft/bestellt.

    Nun haben sie den fall dem Inkassobüro weitergegeben.

    Ich habe auf dem WEB.de Account nicht meine Richtigen Daten drinne.?

    Was kann den jetzt passieren?

    Kann ich dies einfach löschen lassen. Da ich noch nicht einmal eine Nachricht im Postfach hatte ( Bevor es gesperrt wurde )
    Das ich irgendetwas gekauft/bestellt/beantragt habe..

    Mfg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!