[FAQ-PLATZHALTER] Das große FAQ des Scriptens

  • Dies ist ein vorläufiger Platzhalter für ein RIESIGES FAQ.
    Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen alle möglichen Scipting Fragen, die sehr häufig (oder eben auch nur einmalig) gefragt und bereits beantwortet wurden.
    So soll alles in themenbezogene Kategorien eingeordnet werden.
    Das soll den Usern dann die möglichkeit geben, alles in einem Thread unter Kategorien suchen zu können, da sich aus der Erfahrung zeigt, dass sich viele Fragen wiederholen.
    Selbstverständlich werden nur "Antworten" eingebunden, die sich als funktionierend erwiesen haben (sofern dies dann auch aus dem Thread ersichtlich ist)
    Alle Antworten werde ich versuchen als Zitat einzubinden (ggf. als Link, oder mit Nennung des Posters, je nachdem wie weit ich alles verschachteln kann, um die Übersicht sicherzustellen)
    Sollte innerhalb des Thread mal eine Verlinkung oder Nennung des Hilfegebenden fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich bitte denjenigen dann mir das zu sagen, damit es nachgetragen werden kann.
    Der Thread wird nun nach und nach wachsen.

    Wenn einige User sich gerne anschließen möchten, und ebenfalls gewillt sind, sich durch die Hunderten Threads zu wühlen, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Wichtig bei dem ganzen soll sein, das in dem FAQ KEINE fertigen Scripts eingebunden werden. Ich möchte keine File-Datenbank erstellen, sondern auch den Lerneffekt sicherstellen.
    Schlicht: Alle Antworten die zur Lösung des Problems /der Frage geführt haben.

    es grüßt die BlechBoX

    Thread bitte nicht löschen, es ist soweit mit einem Admin abgesprochen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlechBoX (8. Juni 2016 um 16:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!