Different-Roleplay - Development Blogs

  • Externer Inhalt different-rp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Willkommen bei den offiziellen Development-Blogs von Different-Roleplay!


    Vorwort
    Die DevBlogs werden von mir bedacht und sorgfältig geschrieben.
    Ich werde versuchen Bild- oder Videomaterial zu hineinbeziehen.


    Der Gamemode und das Rollenspiel-Konzept
    Der Gamemode wird ein Rollenspiel sowie Reallife-Gamemode sein.
    Wir versuchen alles so real wie möglich zu gestalten und gleichzeitig denken wir dabei an den Spielspaß.
    Das Konzept haben ich und @3neGY gut durchdacht und entwickeln fast täglich neue Ideen.


    Das Team und der bisherige Fortschritt
    Das Team besteht bisher nur aus uns beiden.
    Wir sind gerne offen für Teambewerbungen (different-rp.de).

    Der Fortschritt geht langsam voran, wir hatten des öfteren mal eine kleine Pause, wegen schulischen Gründen.
    Aber wir haben uns etwas vorgenommen also führen wir dieses Projekt auch weiter.
    An was wir im Moment arbeiten und was wir bereits erledigt haben, seht ihr unter Fortschritte und Changelog auf der Homepage.


    Wann erscheint der DevBlog?
    Ich werde versuchen jede Woche einen DevBlog rauszubringen.
    In jeder Woche wird nicht immer gleich viel Arbeit getan, deshalb
    werde ich sehen müssen ob ich die Neuigkeiten nicht in den nächsten DevBlog hinzufüge.


    Erreichbarkeit
    Wir sind erreichbar im Teamspeak unter ts.different-rp.de

    Falls Fragen sind bitte ich sie hier drunter zu schreiben oder einfach mal im Teamspeak vorbei schauen!

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Styla (9. Januar 2017 um 08:38)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!