Kann nicht auf Server Connecten [Trainer found?!]

  • Guten Tag liebe MTA-SA.org Community!

    Ich habe mir vor ca. 2 Tagen das Programm: Bitdefender Total Security 2016 geholt und stelle seitdem fest, dass ich auf keinen MTA Server mehr connecten kann. Es schmeißt mich einfach beim Connecten schon raus und haut mir im Menü eine Meldung raus, dass anscheinend ein anderes Programm auf mein MTA zugreift.

    Ich habe daraufhin das Programm wieder deinstalliert, versucht jegliche überreste zu entfernen und muss feststellen, dass das Problem weiterhin besteht.

    Meine frage:
    Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem? Wenn ja, auch nach der Installation von Bitdefender Total Security 2016 ?

    Hier habt ihr noch 2 Screens von der Meldung:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen



    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte! ( Kann ja auch sein das es ein anderes Problem ist und es gar nicht an Bitdefender liegt )!

    MFG DireXus ^^

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    __________________________________________
    Projekte bei denen ich Mitwirke:
    Exetra-Play | Scripter & Co - Owner
    International Liberty City Roleplay - Selfmade | Scripter & Co - Owner
    ------------------------------------------------------------
    Helfe gerne immer bei Projekten aus! ( Soweit meine Kenntnisse reichen! )

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!