[WIP]HUD - Release

  • Hallo

    Ich habe die letzten 2-3 Tage an einem neuen HUD gearbeitet. das ganze ist an das HUD von dem Spiel "Rust" angelehnt.
    Viele Gimmicks sind zwar schon fertig, jedoch wollte ich diese dann in einem Video präsentieren wenn alles auch zu 100% fertig ist. Bis dahin wollte ich mal eure Meinung zum grafischen hören, ob euch etwas stört oä.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Essensanzeige wird mit der Sauerstoffanzeige ersetzt wenn man im Wasser ist.

    Update:
    Da ich aktuell leider stark mit anderen Projekten beschäftigt bin, kam ich leider nicht dazu das Script in irgendeiner weise weiterzu entwickeln. Die letzte Version sieht zwar etwas "besser" aus, ist jedoch lange nicht fertig. Und da ich eh keine Zeit habe Release ich das ganze mal.

    "Features" :
    Größtenteils funktionierendes HUD
    Ein GUI in dem 3 Funktionen umstellen kann (wird aktuell in einer .xml Datei gespeichert. Jedoch erst mit dem cmd /cfgc)

    Und das wäre es dann auch. Das Script ist von der Formattierung her mMn. komplett Cancer aber vielleicht nützt es dem ein oder anderen ja.
    Icons sind total verschissen, da muss auch noch etwas Arbeit reingesteckt werden.

    hf mit dem Script !

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!