Arizona Reallife - Vorstellung [Start: 27.05.2016, 18 Uhr]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag,

ich hab mir zu den von euch genannten Punken nochmals Gedanken gemacht und folgendes getan:
    Die Fraktion O'Sullivan Mob ist vorerst aus dem Script entfernt, bis ich diese neu angepasst und einer neuen Lage zugewiesen habe.
    Zudem habe ich sie in Irish Mafia umbenannt.
    Das Regelwerk im Forum wird zurzeit von uns neu Aufgesetzt, um so die Gleichheiten zu beseitigen.
    Ebenfalls entfernen wir weitere Nova ähnlichen Features bis zum Serverstart.

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Nova eSports Team für die Geschehnisse entschuldigen, und arbeite nun mit vollen eifer daran, die Features zu entfernen/durch andere zu ersetzen.
    Sollte noch etwas unpassend sein, meldet euch bitte.

Gruß,
    Bernie
    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein

Beitrag von WideAssassin ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • So war mal ein paar Minuten drauf nach einem Disconnect hatte ich keine lust mehr warum
    weil ich nichts gesehen habe was mich wirklich vom Hocker haut ihr habt einiges verändert ok.
    Als ich auf den Server gejoint bin und gesehen habe 60mb wollte ich schon Disconnecten aber wollte euch
    noch ne Chance geben als ich dann InGame war sehe ich auch warum 60mb skin Mods diese finde ich total überflüssig
    da die Standard Skins eigentlich voll und ganz ausreichen.
    Dann ein kurze blick auf das Scoreboard was sieht man Gesetete Soziale Status und Handynummer (Like a vio_lite kiddy)
    Aber am Schlimmsten fand ich das viele Sinnlose Fahrzeuge zukaufen oder whatever gibt hab ein Caddy gesehen und ein Gewisser
    MrPro wollte seinen Swiper los werden.

Ihr habt einiges geändert das merkt man habt ihr auch gut hinbekommen aber mein Geschmack trift der Server nicht
    nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg

mfg
    AmEx
  • Hallo,
    ich habe mich mal hier so durch gelesen und das erste was ich lese ist das irgendwelche Texte geklaut wurden, dabei stellt sich mit die Frage wie tief diese Gesellschaft gesunken ist um wegen irgendwelchen Zeilen zu heulen. Ich würde es ja verstehen wenn es in einem Rap Duell zu sowas kommt und dort geflamed wird. Aber Ernsthaft hier? Seid ihr die Verfasser des verdammten Deutschen Sprachgebrauch oder was? Sagt mal seid ihr komplett übergeschnappt?

Nun zum Server ansich, es hat sich für mich Anfangs sehr interessant angehört, allerdings habe ich, als ich Ultimate Script gelesen erstmal darüber gegrübelt ob ich mir das wirklich ansehen soll, natürlich habe ich weiter gelesen und die Vorstellung hat mir soweit auch gefallen. Dann habe ich mir das Forum angeguckt und war positiv überrascht verallem weil mal endlich jemand Grün richtig als Konzept Farbe genommen hat. Leider konnte ich mir nicht mehr ansehen und wünsche euch aber trotz dessen viel Glück.

Mfg
    PS: Flamer wegen Textzeilen... selten sowas lächerliches gesehen.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Saitama schrieb:

Hallo,
    ich habe mich mal hier so durch gelesen und das erste was ich lese ist das irgendwelche Texte geklaut wurden, dabei stellt sich mit die Frage wie tief diese Gesellschaft gesunken ist um wegen irgendwelchen Zeilen zu heulen. Ich würde es ja verstehen wenn es in einem Rap Duell zu sowas kommt und dort geflamed wird. Aber Ernsthaft hier? Seid ihr die Verfasser des verdammten Deutschen Sprachgebrauch oder was? Sagt mal seid ihr komplett übergeschnappt?

Nun zum Server ansich, es hat sich für mich Anfangs sehr interessant angehört, allerdings habe ich, als ich Ultimate Script gelesen erstmal darüber gegrübelt ob ich mir das wirklich ansehen soll, natürlich habe ich weiter gelesen und die Vorstellung hat mir soweit auch gefallen. Dann habe ich mir das Forum angeguckt und war positiv überrascht verallem weil mal endlich jemand Grün richtig als Konzept Farbe genommen hat. Leider konnte ich mir nicht mehr ansehen und wünsche euch aber trotz dessen viel Glück.

Mfg
    PS: Flamer wegen Textzeilen... selten sowas lächerliches gesehen.
    Moin,

also die Textzeilen waren nur einen Auszug des ganzen. Die hab ich einfach mal nur als Beispiel genommen. Über ein paar Textzeilen würde ich mich doch ned aufregen. Doch hier wurde einfach fast alles geklaut / kopiert, was einfach nur traurig ist und nicht gerade von Individualität spricht. Wenn sogar Icons / Bilder von uns geklaut werden, welche von uns individuell angefertigt werden, ist eine Linie überschritten wo es dann einfach zu weit geht. Zudem hat das in meinen Augen auch nichts mit Flamen zu tun, sondern eher mit einer Beschwerde bzgl. des dreisten kopierens. Vom Copyright der ganzen Geschichte mal abgesehen....

In so fern...

Viele Grüße
    [NeS]Lookie
  • AmEx schrieb:

[...]
    Dann ein kurze blick auf das Scoreboard was sieht man Gesetete Soziale Status und Handynummer (Like a vio_lite kiddy)
    Aber am Schlimmsten fand ich das viele Sinnlose Fahrzeuge zukaufen oder whatever gibt hab ein Caddy gesehen und ein Gewisser
    MrPro wollte seinen Swiper los werden.

[...]
    Verstehe nicht warum gesetze Statuse und Telefonnummer einem zum "vio kiddy" mache, nochweniger warum es schlimm ist das "eine gewisse Person" (=random guy) irgendwas verkaufen will, dass keiner braucht, ist ja kein Verbrechen, gabs bei jedem Server RL mal in den ADs, sicher auch bei einem deinerer. Und dat mit dem Caddy verstehe ich net.

E//
    Falls die Statuse sogar bei User da sind, finde ich das sogar ganz nett.
  • Mein Gott ihr müsst sogar eine Bewertung nochmals diskutieren
    Wie Gesagt es ist nicht mein Geschmack ich finde es total sinnfrei warum man in seinem Sozial Status "Projektleiter" oder "Ticket-Supporter"
    haben muss genau wie mit den Fahrzeugen aber es ist mein Geschmack jedem das seine wenn ihr noch was zu meckern habt dann Gerne
    per PM anstatt hier wieder so ein Fass aufzumachen DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Kurz zur Erklärung.
    Der Caddy ist ein Support Fahrzeug, welches in einem Solchen Fall von einem Team-Mitglied gespawnt werden kann.
    Der Status mit dem "Projektleiter" o.Ä Kann von jedem Team Mitglied selber angepasst werden.
    Was er dort hinschreibt, bleibt ihm überlassen.
    60 mb Download sind meiner Meinung nach vollkommen In Ordnung.
    Ich teile deine Auffassung, das die Standart Skins in GTA völlig ausreichend sind.
    Jedoch fand ich es angebracht einen Weiblichen Police Skin sowie Weiblichen Bundeswehr Skin einzufügen.

An @Saitama, die Sache mich den Texten klauen, ist völlig berechtigt gewesen.
    Ich habe meinen Fehler eingesehen und diese Weitgehend entfernt bzw. umgeschrieben.
    Ich habe mich einige Posts weiter oben dafür öffentlich entschuldigt.
    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/p7YbC/aabaff3ae9.png]

Wollt ihr, dass ich mir ein neues paar Augen kaufe?
    Ich kann doch nicht der einzige sein, dem sowas auffällt?

Die Vorstellung an sich ist sehr schön strukturiert und gefällt mir, wobei
    hier ja noch der Vorwurf mit dem Diebstahl im Raum steht, wenn ich das
    richtig verstanden habe...

Beitrag von DerKeks ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().