[SUCHE] MTA Server / bin Scripter.

  • Hallo,

    nachdem mein letztes Projekt Offline gehen musste durch die Inaktivität der Projektleitung und nicht mehr vorhandenen Interesse suche ich nun ein neues Projekt.

    Was ich machen will:

    Ich Suche einen leeren Platz als Scripter, Ich arbeite gern auch mit anderen Scriptern zusammen.
    Ich bin strikt gegen das nehmen von Geld! Geldangebote werden von mir gekonnt Ignoriert und andere Angebote werden dementsprechend vorgezogen!

    Ich suche Hauptsächlich nach einem Laufenden Server wobei ich auch bei einem Selfmade dabei wäre insofern ein Kompetentes Team vorhanden ist.

    zu mir:
    Ich bin 21 Jahre Jung
    Ich arbeite nebenbei an meinem eigenen Selfmade was ich sobald es fertig ist veröffentlichen werde.

    Weitere Infos über meine Kenntnisse würde ich dann mit euch im Teamspeak besprechen.

    lg.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!