Virtual Reality {VR}

  • Die Virtuelle Realität wird immer interessanter. Viele Technik-Unternehmen haben nun ihren eigenen Virtual Reality Fachbereich.
    Auf dem Markt gibt es immer mehr VR-Brillen, wie z. B. Oculus Rift, HTC Vive, Samsung Gear VR,Zeiss VR, Googles Cardboard uvm.
    Die Konkurrenz ist ziemlich groß. Die Virtual Reality "Industrie" scheint zu boomen.
    Google hat auf der I/O 2016 ihr neues Virtual Reality Projekt "Google Daydream" vorgestellt.
    Hier mal ein kurzes Video, was eigentlich das wichtigste beinhaltet über das Projekt Daydream (Auf Englisch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video von GolemDE

    Nun wollte ich mal wissen, was ihr von der Virtuellen Realität haltet?
    Vielleicht habt auch ihr schon, wie ich, Erfahrungen mit der Virtual Reality gemacht?

    Hier nochmal der Link zu meiner Bewertung der Samsung Gear VR Brille: Bericht über die VR Brille "Samsung Gear VR"

    Einmal editiert, zuletzt von MaxiR (22. Mai 2016 um 11:18)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!