Gebäude wird nicht komplett entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebäude wird nicht komplett entfernt

Hallo liebe Mta-sa Community,
    ich habe vor langer Zeit eine Stadthalle gemappt, und auf dem Server eingefügt.
    Irgendwie ist das Gebäude, was ich dort entfernt habe nur zur Hälfte verschwunden.
    Die Kollision ist weg und das Haus ist nun von der Textur sehr schwammig.

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30711057/mta-screen_2016-05-20_19-50-50.png]

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30711078/mta-screen_2016-05-20_19-53-23.png]

Ich hab nun meines wissens alle Punkte die das Gebäude entfernen sollten ausgeklammert, doch das Gebäude ist immernoch nur zur Hälfte zu sehen.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich hier vorgehen soll? bzw. kann mir helfen?

Gruß,
    Bernie
    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • Einmal über den ganz normalen Mapping Code der beim Mappen entsteht,
    und einmal über Script.

Jedes einzelne Objekt eingetragen
    in dieser form..
    nur halt alle möglichen Objekte die dort stehen...

removeWorldModel(4002, 50, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234)

removeWorldModel(3980, 50, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828)

Ich kann auch gerne
    im Teamspeak das Problem erklären
    (ts.arizona-rl.de)

Zusammengeführt wegen Doppelpost

- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre_78 ()

• Wenig Erfahrung in Mappen:

Aber ist das nicht das LOD Modell?
    Scheint für mich so, als hättest du das LOD Modell nicht gelöscht.

Script brauchst du nicht.
    Wenn im Map-Editor gelöschte Objekte nun weg sind, musst du auch die Extensions haben (LUA Dateien, die beim Speichern mitgeliefert werden).
    Diese Extensions löschen die Objekte per Script.

Edit:
    Ach, Bernie ist der Threadersteller.
    Naja, beim Speichern der Map bekommst du eine Extension.
    Pack diese Extensions in deinen Gamemode rein (oder eben da, wo du die Map löscht).
    Dann brauchste es im Script nicht zu machen, nur Map

Es sieht für mich stark nach LOD Modell aus, weil ich mal das selbe Problem hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Harrikan schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass er das gemacht hat. Ist das Haus IMMER da, oder ist es, wenn du dein MTA neustartest wieder weg? Wenn ja, hast du genau das selbe Problem wie ich... Es ist also kein Einzelfall...
    Ich hab mich gestern Abend mit Bonus mal zusammen gesetzt und sind jetzt soweit das, dass Gebäude komplett weg ist.
    Wenn du Lust und Zeit hast. Schau mal auf meinem Teamspeak vorbei.
    (arizona-rl.de)

- Albert Einstein
  • Falls es wirklich gefixt wurde:
    Das Objekt wurde an 4-5 verschiedenen Stellen entfernt, wurde auf 1 verringert.
    Ob das aber wirklich dazu beigetragen hat O.O