Suche Supporter für Reallife Server

  • Hallo liebe Community,

    kommen wir zunächst zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich unternehme etwas gerne mit meinen Freunden und meine Lieblingsbeschäftigung ist MTA.

    Konzept:
    Unser Server wird ein Reallife-Server, der auf Vio basiert. Ein Teil unseres Scripts wurde bearbeitet, was bedeutet, dass es kein Standard mehr ist (dank @Xendom seiner Wenigkeit). Wir bieten den Spielern einen großes Spielspaß. Wir haben uns dazu entschlossen, keinen Noob-Server zu machen, sprich wie keine 50k bis 100k auf dem Konto und auch keine Bonusspielstunden. Unser Ziel ist, dass die Spieler auch etwas tun m müssen und erreichen können und nicht alles gleich zu Beginn kaufen zu können. In der Anfangsphase werden wir viele Updates veröffentlichen, um so den Spielspaß zu steigern. Hierfür werde ich viel Zeit und Arbeit in das Script investieren. Wir führen keinen Pay-2-Win-Server, denn wir wollen damit kein Geld verdienen! Wir möchten uns einfach einen Namen hier in der Szene machen und erfolgreich sein. Unser Server läuft auf Nitrado, Teamspeak und der Webspace über einen V-Server. Schutzmaßnahmen für den Server wie auch für den Webspace und den Teamspeak wurden durchgeführt, sodass ein ein hoher DDoS-Schutz besteht.

    Gegenleistung:
    Wenn ihr Interesse habt in unser Team zu kommen, seid ihr herzlich Willkommen und wir bieten euch dafür Rechte sowohl In-Game als auch im Teamspeak.

    Voraussetzung:
    Ihr müsst min. 16 Jahre alt sein und einen Teamspeak3-Clienten samt funktionstüchtigem Headset vorweisen können. Eine gute Rechtschreibung wäre von Vorteil. Ihr müsst sowohl InGame sowie im TS und im Forum aktiv sein. Wir achten sehr auf die geistige Reife unserer Mitglieder - wer negativ auffällt wird sofort aus dem Team ausgeschlossen.

    Unser Team:
    Padawan ( Emre ) - Projektleiter ( 18 Jahre alt )
    2FaZe ( Hasan ) - Projektleiter ( 18 Jahre alt )

    Kontakt:
    Falls ihr uns kontaktieren wollt und eurerseits Interesse besteht, schreibt es in den Kommentare und wir werden euch auf jeden Fall anschreiben. Alternativ schreibt uns eine PN.
    Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    2FaZe
    (Text zum besseren Verständnis von Schlumpf korrrigiert)

    5 Mal editiert, zuletzt von 2FaZe (23. Mai 2016 um 16:00)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!