Meine Meinung über das xWorld Reallife Serverteam! [Erneuter Beitrag]

  • Guten Tag liebe mta-sa.org Community!


    Da ich wahrscheinlich nicht anders dazu komme, den ganzen Kindergarten normal mit dem Server-Team zu klären ist hier mal meine Meinung zum Großteil des Server-Teams. Hiermit möchte ich der Projektleitung von xWorld Reallife mal klar machen, was sie denn eigentlich für Leute im Team haben. Klar, ihr werdet euch jetzt denken dass kann man doch in deren Forum klären, aber nein dem ist nicht so! Die Teammitglieder, die ich hiermit anspreche, würden einfach den Thread löschen. Ich möchte jetzt schon mal im Voraus bei den Leuten entschuldigen, die das Ganze hier gar nicht interessiert. Ich möchte meine Meinung jetzt einfach rauslassen. xWorld Reallife ist an sich ein guter Server und daher möchte ich versuchen, der Projektleitung mit diesem Thread zu helfen. Dies soll kein HATE sein!


    So jetzt komme ich dazu, worum es eigentlich hier geht:


    Der xWorld-Reallife ist an wie gesagt sich gar nicht mal schlecht, die Projektleitung ist nett und hat EIGENTLICH immer ein offenes Ohr für alle Mitspieler. Doch ein großer Teil des Teams ist auf gut Deutsch der letzte Sauhaufen!


    Das Ganze geschah vor ca. 1 Stunde, ich redete mit einem guten Kollegen von mir im TS3, während wir nebenbei auf dem MTA-Server spielten. Irgendwann kam dann ein Ticketsupporter zu uns in den Channel, der erstmal meinte mich blöd anzumachen, wie üblich lasse ich mir sowas nicht gefallen und beleidige zurück. Das ging dann ein paar Minuten und während wir diskutieren, hat er mich für 1 Stunde vom TeamSpeak wegen "Beleidigung" gebannt. Klar, das war auf der einen Seite zurecht, aber auf der anderen wenn man es so sieht das er mich auch beleidigt hat überhaupt nicht richtig. Hierwegen mache ich aber keine große Sache draus, ich kann ja einfach die Stunde abwarten und dann ist das auch vorbei, auch wenn der Ban nicht wirklich berechtigt war. Doch was danach kam, war echt unter aller Sau! Ich wurde keine Minute später von einem Teammitglied Ingame angeschrieben, dieser meinte erstmal meine Mutter zu beleidigen was ich nicht verstehe. Dort wollte ich mich auch nicht provozieren lassen, aber ich dachte mir schon so langsam was der ganze Mist soll. Kurz danach begegneten wir uns im Spiel vor der Reporter-Basis (Das ist übrigens die Fraktion, in der ich mich befinde). Sie kamen zu dritt. 3 Teammitglieder: 1 Moderator, 1 Designer und 1 Ticketsupporter. Sie fuhren in die Base, bedrohten mich mit ihren Waffen und schossen auch zum Teil auf mich. Mein Kollege wurde sogar getötet. Da beschwerte ich mich natürlich, weil sowas ja selbstverständlich nicht mehr normal ist und nichts mit Reallife zutun hat. Dann kam mein Kollege mit einer Waffe tötete einen und wurde für 12h wegen SDM gebannt. Kurz danach wurde ich permanent wegen "Bug-Using" gebannt, obwohl diese Situation rein gar nichts damit zutun hatte. Mittlerweile bin ich zwar wieder entbannt, aber es scheint so dass ich wohl auf dem TS nichts erreiche. Wir waren drauf, sie meinten erstmal Witze über "Amazon Taschentücher" zu machen, weil wir angeblich ständig rumheulen würden.. und sowas ist einfach unverschämt und bescheuert. Sie lachten einfach nur drüber und versuchten es nicht einmal mit uns zu klären, selbst ein Projektleiter befand sich mit im Channel. Er hat natürlich nichts gewusst, da er nur noch per Android verbunden war. Wir forderten ihn auf, mit uns kurz alleine zu reden, damit wir das wenigstens mit ihm klären könnten, er hatte aber wie gesagt einfach nicht darauf reagiert. Ich möchte zwar jetzt eigentlich keine große Sache hier draus' machen, aber es geht anscheinend ja nicht anders. Normal würde ich den Server jetzt einfach aufgeben, aber das sehe ich nicht ein, da ich mittlerweile sogar 30€ in den Server gesteckt habe. Und gerade deswegen finde ich die Aktion einfach rücksichtslos. Ich meine man muss sich ja nichts gefallen lassen..


    So da kam einiges an Text zusammen, ich möchte eigentlich nur die Projektleitung auf das Ganze hier aufmerksam machen und hier wissen was der Mist soll.


    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinung mal dazuschreibt. Klar sowas sollte man eigentlich mit dem Server selbst machen, aber wie schon oft gesagt.. da ist nichts zu machen.


    Dies soll den Server nicht angreifen, wie ich oben schon erwähnt habe. Ich möchte nur mal drauf aufmerksam machen, was das für ein Serverteam ist. Ausgenommen (Strike, Tom).


    Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, ich musste mich beeilen.


    Mit freundlichen Grüßen
    SplashFake

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!