Warum wird immer weniger MTA Content gepostet?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    ich würde hier gerne mal eine kleine Diskussion anregen, welches ein Thema betrifft, was hier bestimmt
    schon einige aufgefallen ist.

    Seite einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass immer weniger MTA bezogenen Themen entstehen.
    Jetzt würde mich interessier woran das ganze liegt. Die üblichen Probleme beim Scripten gibt
    es natürlich immer noch und hier wird auch weiterhin versucht Unterstützung zu leisten, aber dennoch
    gibt es immer weniger neue Themen, mit wirklichem Bezug zu MTA.

    Ich will hier auch mal meine Sicht der Dinge posten.
    Natürlich ist es so, dass oftmals eingefleischte Mitglieder das Forum verlassen, welche
    aktiv Content für die Masse bereitgestellt hat, das ist aber leider nur einer der wenigen
    Punkte, warum hier weniger gepostet wird.
    Den ein oder anderen wird es vielleicht auch freuen, dass es weniger Leute gibt, die Probleme mit dem Vio Script
    haben. Aber das alleine wird bestimmt auch kein wirklicher Grund sein.
    Leider scheitern die meisten Community Projekte auch einfach daran, dass keiner sich aktiv beteiligen will.
    Aber woran liegt das? Will man seine Arbeit nicht kostenlos mit anderen teilen, obwohl man das ganze aus Spaß machen sollte?

    Postet doch einfach mal eure Sicht der Dinge und versucht wirklich mal sachlich zu bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Xseam

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!