[Java] SimpleNetworkLib

  • Servus,

    Ich möchte euch mal ein kleines Projekt von mir zeigen, vorstellen (?) ... whatever ..
    Und zwar habe ich mal in Java an Netzwerk-Programmierung gewagt und ein kleine Server + Client Lib geschrieben (bzw. schreibe immer noch), die Kommunikation funktioniert via TCP-Sockets
    und man kann sogenannte "NetworkPackages" (in der Lib enthalten) verschicken, NetworkPackages aus dem simplen Grund da die Klasse serialisierbar sein soll und eine Id besitzen können soll -> ist nichts anderes wie eine bisschen abgeänderte ArrayList in der man Objekte hinzufügen kann.
    Nun ich habe das ganze mal auf GitHub veröffentlicht und ihr könnt es HIER sehen.
    So nun warum schreibe ich das ganze hier? Ganz einfach, ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Einfach was gut ist oder was eher schlecht ist, man beachte ich lerne selbst mit dem kleinen Projekt und habe davor in Java nicht viel gemacht!
    Ach und die Readme ist nicht aktuell, beachtet die Anleitung dort nicht (das habe ich heute wieder verworfen :D) -> https://github.com/StiviiK/Simple…etworkLib/Tests Orientiert euch am besten daran, damit test ich.


    - StiviK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!