[BUGS] Ultimate Errors [HILFE]

  • Hey Community!

    Ich hab derzeit einen MTA Server am laufen der noch über ein paar Bugs verfügt die ich nicht verstehe aber bestimmt Kinder leicht sind ^^
    Naja eigentlich sind es 2 wichtige Errors die ich unbedingt gefixxt haben möchte... Als erstes der pizza_server.lua Error und der fdepots.lua Error. Hier die 2 Error-Codes und die 2 Scripts:

    Pizza: ERROR: Zensiert/internet/homepages_server/pizza_server.lua:12: attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)
    Fdepots: ERROR: [gamemodes]/Zensiert/fraktionen/fdepots.lua:261: attempt to compare nil with number [UND] ERROR: [gamemodes]/Zensiert/fraktionen/fdepots.lua:108: attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)

    Hier das Script für die Pizza:


    Und hier der Code für die FDepots:

    Ich hoffe ihr könnt UNS helfen! Es gibt viele die es nicht wissen (können) obwohl es so übersichtlich ist ^^ [Lua Anfänger]


    Mit freundlichen Grüßen:
    Niko :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von payday104 (9. Mai 2016 um 15:09) aus folgendem Grund: Hab ibwohl statt obwohl geschrieben :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!