Ultra Reallife (Kurz Comin Soon Video)

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Comming Soon 30.7.2016



    Guten abend Comunity.
    Da sich die meisten endschuldigt haben, habe ich beschlossen ein letzten Versuch zu machen.

    Hier könnt ihr den ersten Cooming Soon Trailer sehen, der momentan online ist.
    Falls das Video wiedermal aus lust und laune gedissliket wird, war das dass letzte Video.
    Ich möchten nicht sagen das ihr das Video nicht disliken dürft sondern ehrlich sein sollt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media/]

    Das Video wurde mit Sony Vegas gemacht.
    Das war mein erstes mal mit Sony Vegas also nimmt es bitten nicht so schwer.

    Bald folgt ein neus Video da mir aufgefallen ist, das ich einige Fehler mit reing gehauen habe.

    PS. OFFTOPIC Post's werden Gemeldet.

    MFG Black

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!