Ultra Reallife (Kurz Comin Soon Video)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultra Reallife (Kurz Comin Soon Video)

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30583919/Logo.png]
    Comming Soon 30.7.2016

Guten abend Comunity.
    Da sich die meisten endschuldigt haben, habe ich beschlossen ein letzten Versuch zu machen.

Hier könnt ihr den ersten Cooming Soon Trailer sehen, der momentan online ist.
    Falls das Video wiedermal aus lust und laune gedissliket wird, war das dass letzte Video.
    Ich möchten nicht sagen das ihr das Video nicht disliken dürft sondern ehrlich sein sollt.

[media/]

Das Video wurde mit Sony Vegas gemacht.
    Das war mein erstes mal mit Sony Vegas also nimmt es bitten nicht so schwer.

Bald folgt ein neus Video da mir aufgefallen ist, das ich einige Fehler mit reing gehauen habe.

PS. OFFTOPIC Post's werden Gemeldet.

MFG Black
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • Du solltest dir angewöhnen Sachen wie z.b das Video mehrmals selber anzuschauen private auf deinem Desktop und nicht gleich sofort hochladen denn nicht nur das die Texte falsch geschrieben sind, sondern auch die Bildgröße passt nicht, die schwarzen ränder kann man ganz leicht mit Sony vegas entfernen und die Qualität kann auch noch besser werden.

Für mich sieht das mehr nach Windows Movie Maker aus als nach Sony vegas.

Ich würde dir empfehlen in youtube etc. nach Tutorials zu suchen wie man Sony vegas richtig einstellt und benutzt.

Aber man lernt mit der zeit wünsche dir trozdem viel erfolg ;)
  • [email protected] schrieb:

Um auch was positives da zu lassen:

Die Musikauswahl finde ich persönlich fantastisch! Wie heißt das Lied?
    Musik : Indingo Hope

Aber dank dir es ist leider so weit das mir gesagt wird ich sole mich umbringen
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Ich sag mal so, Ich selber Arbeite an Zwei Server, @MaxiR Hilft mir dabei. Und wir haben schon lange und viel Zeit in unser Projekt gesteckt und ich hab schon viel von Usern oder Leuten gehört das das scheiße ist oder das ist scheiße oder das. Weißt was ich dazu sage? Jeder hat seine Meinung jeder kann seine Meinung sagen. Aber mich juckt das ein scheiß dreck. Aus dem Grund weil man nie jemand was gerecht machen kann. Also kleiner Tipp scheiß drauf was andere sagen. Wenn jemand dir Kritik gibt die aus Kritik ist dann achte drauf. Aber wenn jemand dich nur schlecht Redet dann musst du eins merken du kannst jeden der dir dumm kommt einfach Blockieren und du hast deine Ruhe. Den meistens sind die Leute Eifersüchtig oder die gönnen dir den Erfolg das du ein Selfmade machst nicht. Also kack drauf mach dein ding und kack drauf was andere sagen. Kritik Ok. Schlecht Reden No!
  • @MatzeGam1ngTv also das mit der Eifersucht ist arg weit hergeholt... Wenn etwas gehatet wird ist nicht jeder gleich eifersüchtig. Ich finde die Reaktionen von den Leuten zwar auch nicht richtig, aber man sollte schon bei der Realität bleiben.

Mir hat das Video an sich nicht so gefallen. Das liegt vorallem an der Bearbeitung und den nicht sonderlich guten Texten. Ich empfehle dir jemand anderen die Texte schreiben zu lassen und dich ein wenig mit Videoprogrammen zu beschäftigen, eventuell sogar mit einem Designer zusammenzuarbeiten. Dann kannst du dich auf deine Entwicklung konzentrieren.

Und tu mir einen Gefallen: entscheide dich was du willst. Du wolltest schon so oft gehen und jedes mal postest du wieder eine Ankündigung. Das ist keinesfalls böse gemeint, allerdings zerrt das massiv an deinem Ruf, der ohnehin nicht der Beste ist.

Und nein, das war kein Angriff oder ein Hate. Das war ein Feedback. Schöne restliche Nacht noch, viel Erfolg und Spaß.

-Handy
    Jurastudent
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    twitter.com/dennismitzwein
  • Sinnlose "Tag der offenen Tür" bei einem Mini-Script,
    Ankündigungen für eine Öffnung nach Monaten,
    Festlegung des Eröffnungs-Datums trotz wenig Script,
    dauerhaft Rechtschreibfehler,
    sehr "allgemeine" Werbung, welche auch auf jeden anderen Server zutreffen würde,
    keine Nennung/kein Vorhandensein der "Besonderheiten" usw.

Zu deinem Video:
    Es zeigt fast gar nichts von deinem Server, außer vllt., dass es Cops gibt und der Nametag Standard ist. Man könnte den Servernamen ändern und es für jeden anderen RL/RP Server benutzen, es würde passen. Ich konnte dort keinen Grund erkennen, der mich zum Warten auf deinen Server verleiten sollte.

Dann noch etwas, was du wohl nie lernen wirst:
    Die Rechtschreibfehler machen deinen Server übertrieben schlecht, bei so einem Video mit solchen Rechtschreibfehlern würde ich auf dem Server niemals spielen, egal wie gut das Script ist. Solche Fehler wie "Du hast dein Leben auf deiner Handy" oder "Cooming Sooon" ruinieren alles, nicht nur deinen Server, sondern insgesamt dein Ansehen. Lies dir die Texte vorher mal durch, Google nach den Worten usw. Wenn du es nicht schaffst, schreib lieber gar nichts, wenigstens ruinierst du so nichts.