Baustelle am Bahnhof [RELEASE]

  • Hi MTA Gemeinde!
    Nach einer recht angenehmen Pause von meinem letzten Werk, wurde es mal wieder Zeit für etwas neues.
    Da die Baustelle gegenüber vom Bahnhof zu kalt aussieht und es mittlerweile recht monoton geworden ist, habe ich daraus eine bewohnbare Gegend
    erbaut, wessen Straßen eigentlich für Fußgänger ausgelegt sind, aber trotzdem frecher Weise Fahrzeuge dort parken (Vermutlich, weil sie zu faul sind?),
    jedenfalls stehen dort genügend Häuser zu Verfügung und es wird eine angenehme Gegend gespiegelt in welcher man ganz gern' ein Haus haben möchte (Es ist natürlich nur meine eigene Meinung, für viele wird es vermutlich zu einfach sein oder schlichtweg zu einseitig, da die Häuser stets dieselben sind..).


    Warum sollte man sich etwas runterladen, wenn man es noch nicht gesehen hat?

    Spoiler anzeigen


    PS: Auf den Bildern, die Tags über geschossen wurden, sind Erneuerungen festzustellen, unter Anderem wurden Lampen an unnötigen Stellen entfernt und an sinnvolleren
    hinzugefügt, außerdem sieht man nun etwas mehr grün, zudem besitzt nun ein Haus eine Garage, sodass die Häuser einen unterschiedlichen Wert auffassen können (Haus mit Garage oder mit mehr Parkmöglichkeiten könnten teurer sein als die anderen). Im Übrigen entschuldige ich die schlechte Bildqualität - ich habe leider vergessen, wie man das Wetter einstellen muss, um eine saubere Qualität herzustellen..

    Ich würde mich über jegliche (dennoch konstruktive) Art von Kritik freuen und wäre für Verbesserungsvorschläge offen!

    ->> Den Download-Link gibt es hier!
    ->> Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du dir auch gern' zunächst den Virus-Total bericht ansehen.

    --

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Wumb

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!