Kritik gegen die Community und das Team

  • Moin Leute, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt verhalten sich einige hier im Forum unter aller sau. (meine Meinung)
    Ich finde es wirklich, entschuldigt die Ausdrucksweise, scheiße von der Community und dem Team.
    Mal ein paar Beispiele:

    Das ist ja schlimmer als beim Erdogan hier.

    Ich wollte es erst wegen Doppelpost löschen, aber meine Bannierung muss erhalten bleiben xD

    @Vandam der Schlingel hat sich ja mit viel Schleim entbannieren lassen.

    //Edit: UPS das wird ja Offtopic: Machst also auch Devblogs, nicht schlecht. Das Auflisten von unfertigen Features finde ich dann aber doch unnötig.

    und ein paar Screenshots

    Klar gibt es manchmal Gründe dafür, aber auch dann sollte man sich beherschen. Ich weiß auch das unter anderem meine Beiträge dazugehören und ich sie bewusst nicht entfernt habe einfach um zu zeigen das jeder mal sein reiz auspielen kann, aber auch nur mal und nicht immer.
    Ich möchte hier auch nicht den Papst spielen und sagen ich bin perfekt, ganz im gegenteil.
    Man merkt ja selber wie die Community immer tiefer sinkt, und das ist nicht nicht nur meine Meinung sondern auch der vieler anderen.

    • Wird hier etwas released wird nurnoch gemekert
    • Bei einer Projektvorstellung bzw dem Showroom wird ebenfalls nurnoch gemekert und gesagt wie man es hätte besser machen könnne
    • man hört kaum ein Danke, wenn man geholfen hat
    • Gierig in sachen Gewinnspiel etc. man hat es ja am Ostergewinnspiel gemerkt - wo angeblich Doneasty aka @dennismitzwein mit den Gewinnen abgehauen ist und er hunderte Nachrichten bekommen hat in denen er beleidigt worden ist, wahrscheinlich nichtmal die hälfte hat sich entschuldigt, oder?
    • Das Team löscht nurnoch Beiträge, wie es auf den Screens zusehen ist - aber die vom Team lassen sie stehen und liken ihn sogar! Nach dem Motto : Hast ihn gut zur sau gemacht, erstmal liken und die Beiträge dadrunter entfernen..

    Ich wüsste mal gerne wie die Community UND was das Team zu sagen hat, ohne das sie diesen Post direkt löschen geschweige denn direkt ablehnen.


    EDIT: Diese Screens sind nicht irgendwo ausgegraben, sondern innerhalb der letzen zwei Tagen so entstanden..
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Thread soll kein Disskusionsthema werden, er soll einfach mal die Fakten nennen und zeigen das es mit dem Forum immer weiter runter geht wenn sich bald nichts ändern wird.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!