• Herzlich willkommen liebes Community,

    ich saß vorhin am PC und sah wie schön andere Leute ihren Schreibtisch gestalten.

    Daraus folgte nun diese Idee:

    Ich dachte mir, ich bekomme mehrere Schreibtische bzw Setups zugeschickt und mache daraus eine Challenge. Den Gewinner belohne ich mit nem kleinen Preis, 10€ Paysafecard. Das wird dann am Ende auf mein YT-Kanal erscheinen und mit einer Umfrage auf dem Forum kommen wir dann zum Gewinner. Ganz simple. Wenn das gut klappt und ich genug Teilnehmer habe, kann ich mir weitere "Dream Setups" vorstellen und den Gewinn erhöhen.

    Nun, wie nimmt man dran teil?

    Ganz einfach, ihr sendet mir eine Nachricht hier im Forum, dann bekommt ihr einen Zahlencode, den ihr bei irgendeinem Foto draufhaben müsst, der natürlich nicht im Video vorkommt. Falls ihr diesen Code dann habt, kommen wir zum nächsten Punkt.

    Benötigte Fotos:

    Fotos vom ganzen Setup, jede Menge Information was drauf ist, sei es, Maus, Tastatur etc. einfach nur die Modelle.

    Ich werde zu der Umfrage dazu auch meine subjektive Meinung abgeben, ob ich dies auch zur Bewertung dazurechne weiß ich noch nicht. Ihr könnt gerne ein Kommentar hinterlassen und mir eure Meinung abgeben und gleich aus sagen ob meine Bewertung dazugerechnet werden soll und wenn, warum?


    Einsendeschluss ist der 08.05.2016 18:00.


    Mit freundlichen Grüßen
    Terminator

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!