Suche Server

  • Guten Abend Community,

    Wie man in den Titel raus lesen kann bin ich auf der Suche nach einen Server.
    Ich suche einen Reallife Server wo noch Scripter/Mapper gesucht werden. Vorab ich bin KEIN Profi Scripter mache es nur neben bei.

    Also Über mich.

    Ich bin 18 Jahre alt komme aus Niedersachsen und neben bei spiele ich Fußball, gehe zur Feuerwehr oder Scripte Hobby mäßig.

    Was will ich erreichen?
    Ich möchte einen Server mit gestallten und zum Erfolg bringen.

    Was ist die Voraussetzung ?
    Der Server muss mind. 5 User am Tag haben ( Mehr geht auch :D ), Falls schon vorhandenes Team mind. 16 Jahre alt und da sollte ein weiterer Scripter bei sein der besser ist als ich.

    Was möchte ich ?
    Ich möchte ein Platz im Team.

    Ich hoffe da lässt sich ein Server finden :D

    mfg
    Ich :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Einmal editiert, zuletzt von Corny17 (30. April 2016 um 20:02)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!