[SUCHE] Erfahrende Scripter/Grafiker/Mapper


  • Guten Abend, Community!


    Wir, das SecondLifeRP-Team suchen fleißige Scripter die
    uns Unterstützen ein komplett neues Selfmade Script zu schreiben,
    ein wenig hat uns der @RedGerman geholfen, aber das Script was er uns zur Verfügung gestellt
    hat, reicht uns nicht aus.

    Was ist SecondLifeRP?
    Anfangs begann alles das Ich vor einigen Jahren ein Server eröffnen wollte, da war Ich aber jünger, da bestanden wir aus meinen Nachbar und mich, wir waren sehr unerfahren, doch er
    ist vor einem halben Jahr umgezogen, in die USA, er wollte das wir dieses Projekt vollenden, es hieß am Anfang "Starline Reallife",
    daraus wurde aber nichts, und bis mir vor kurzem wieder eingefallen ist wie Ich und mein
    ehemaliger bester Freund Visionen hatten einen Reallife Server zu gründen, unser Ziel war nicht der größte zu werden, sondern eine gemütliche Atmosphäre auf einem Server zu halten und Leuten einen neuen Lieblingsserver zu erschaffen, mein neues Team und Ich haben uns also daran gesetzt, aber wir sind nicht so Erfahren mit Scripting und so weiter, deswegen suchen wir vielleicht DICH! Ja DICH! um meinen alten Traum zu verwirklichen.

    Das SecondLifeRP hat folgende Ziele?
    Unsere Ziele sind es ein erfolgreicher Server zu werden, dazu muss ein komplett neues
    Selfmade Script her, welches von unseren gesuchten Scriptern geschrieben werden soll.
    Wir wollen uns auch noch einen Server kaufen der bei mir Zuhause stehen wird.

    Wie viel Budget haben wir zur Verfügung?
    etwas um die 460€, aber wir gehen Ordentlich mit dem Budget um.


    Aufgaben die wir Verteilen & Löhne:

    Scripter (Lohn: 150€ & 20% von jeder Spende die eingeht) (Aufgaben: ein komplett neues Script welches zu schrieben ist, wir schreiben die Ideen die umgesetzt werden müssen)

    Grafiker (Lohn: Kommt drauf wie schwer die Arbeiten sind)

    Mapper (Lohn: Kommt drauf an wie schwer die Arbeiten sind)


    Wer sind wir?
    Wir sind ein Team bestehend aus:

    CraF,14 (Projektleiter)
    AdroX, 18 (Projektleiter)
    Twister,15 (Projektleiter)

    Maxwell, 22 (Administrator)


    Spottycoil, 14 (Supporter)
    deawo6521, 15 (Supporter)

    Was solltest du mitbringen?
    Geistige Reife
    Scriptskills
    viel Motivation
    Scripts wo du Nachweisen kannst ob du uns helfen kannst oder nicht
    Teamfähigkeit
    Verantwortung
    Adminfähigkeit
    Erfahrung


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte bei mir (CraF, Twister oder AdroX)
    entweder hier im Forum, oder auf unserem Teamspeak (SecondLifeRP.nitrado.net)

    Mit freundlichen Grüßen
    CraF und das SecondLifeRP-Team!

    6 Mal editiert, zuletzt von CraF (28. April 2016 um 13:27)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!