ChrisFilms - Der Allrounder auf YouTube

  • Hey, hab leider keine passende Section dafür gefunden, hoffe das ist nicht all zu schlimm, ist ja sogesehen auch Werbung für eine Webseite :D

    Channel URL
    Mein Channelname lautet: "ChrisFilms"
    URL: https://www.youtube.com/channel/UCeVg-rOEoxmrQSVHtfsworw

    Channel Typ
    So wie es im Titel steht, bin ich ein sogenanntet Allrounder! :D
    Ich mache so ziemlich alles worauf ich Bock habe, aber meine größte Leidenschaft sind die Kurzfilme.
    Auf meinem Kanal seht ihr: Fakten, Kurzfilme, Entdeckungstouren, Roadtrips uvm. :)

    Über mich
    Ich bin Chris, 18 Jahre alt und wohne in Minden (Westf.)
    Ich bin so ziemlich für alles offen und sehr spontan (merkt man teilweise auch in meinen Videos :D).
    Ich liebe einfach die Videokunst, das schneiden und einfach die Leute mit meinen Videos zu begeistern :)

    Falls ihr Fragen an mich habt, stellt sie mir einfach :3

    Equipment
    Kamera: Canon EOS 70D, Canon Legria Mini, GoPro Hero 3
    Mikrofon: Rode Rycote
    Ansteckmikrofon: Dörr LV-10
    Licht: Zwei Akkubetriebene LED Strahler
    Objektive:
    Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG
    Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
    Canon EF 50mm f/1,8 STM

    Videoleuchte: Dörr 126 Ultra LED-Videolicht
    Stative: SunSmart Pro DSLR Rig Kit, Tarion Schwebestativ


    Letztes Video
    Mein letztes Video war eine Entdeckungstour, nach Hannover in ein altes Continental Reifenwerk :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieblingsvideo
    Mein Lieblingsvideo ist einer meiner neusten Kurzfilme, der den Namen Toxic trägt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe euch gefällt, das was ich mache und würde mich freuen wenn ihr mich mit einem Abo unterstützt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris :3

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!