-|FP|- Freestyle Players [VORSTELLUNG]

• Allgemeine Daten:
    ServerIP : 5.62.99.141:22003

Die Geschichte:
    Unser Server läuft mit einem Script von Chroniks. Er hat den Server früher geleitet und hat sich nun anderen Dingen gewidmet.
    Da ich auf diesem Script das Racen angefangen habe und damit "aufgewachsen" bin, wollte ich diesen Server unbedingt weiterführen.
    Nach langer Suche bin ich dann auf die Teamkollegen DireXus und Flatliner_ gestoßen, die früher schon auf -|FP|- mitgewirkt.
    Sie haben noch ein wenig Kontakt mit Chroniks und dadurch haben wir das Script bekommen.

Nun bin ich dafür verantwortlich das das Script läuft und wir wieder die User bekommen, die wir früher auch hatten!

Nun zum Script:
    Das Script wurde von Chroniks geschrieben.
    In den Folgenden Spoilern werde ich Screenshots vom Userpanel schicken.

Schlusswort:
    Ja, ich weiß.. ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich :" Noch ein DM Server.. soetwas haben wir ja gar nicht vermisst" etc..
    Dieser Server hat jedoch ein mMn. wundervolles Script was ruhig mal an die öffentlichkeit darf.
    Wir sind derzeit nur 3 Team Mitglieder und suchen derzeit sogar noch Leute die uns unterstützen wollen.
    Wir sind nicht darauf, so viele User wie möglich zu bekommen. Wir hoffen eher auf ein nettes Team und respektvolle internationale Spieler.

Falls ihr nun noch Rückfragen habt oder Anmerkungen bitte ich euch diese respektvoll und ordentlich hier unter dem Thread zu posten.

Vielen dank! lG -|FP|-FFrozen

• Ich bin zwar kein Race Pro, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und das Script ist ordentlich.

Den einzigen Kritikpunkt den ich bereits ingame geäußert habe ist, dass der Ping hin und wieder hoch ist und es so zu Verzögerungen kommt.
    Hier wurde mir aber versichert, dass bereits ein Server Umzug geplant ist, also ist alles in Ordnung :thumbsup:

-> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

und auf Hochglanz polieren

• Ich bin zwar kein Race Pro, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und das Script ist ordentlich.

Den einzigen Kritikpunkt den ich bereits ingame geäußert habe ist, dass der Ping hin und wieder hoch ist und es so zu Verzögerungen kommt.
    Hier wurde mir aber versichert, dass bereits ein Server Umzug geplant ist, also ist alles in Ordnung :thumbsup:

Muss ich dir leider recht geben. Aber wie du schon erwähnt hast werden wir die Tage einen neuen Server mieten müssen um auch die Performance zu heben. Danke dir!

• Wäre nett, wenn ihr versucht eine Homepage einzuführen,
    kenne FP von früher, viel Glück und hoffe natürlich das wir uns mal in einem Clanwar sehen mein Clan
    freut sich schon :)

• Ich habe gestern Abend noch den Server besucht. Und der sieht echt gut aus. Ein paar Fehler die es noch gibt wurden ja schon gestern auf dem Server genannt.
    Wünsche euch noch viel Glück.

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• -|FP|-

Ankündigung

Dadurch, dass der Server sehr laggt haben wir uns entschlossen auf einen neuen umzuziehen. Da wir aber noch alle Schüler sind und nicht alle Zeit der Welt haben, wird der alte Server vorerst geschlossen. Wann der neue eröffnet wird steht noch nicht fest. (aufjedenfall die Tage) Der neue Server wird 100% Laggfrei laufen (dafür gebe ich mein Wort!)

Falls der neue Server online ist, werde ich hier natürlich schnellst möglich bescheid geben.
    EDIT ::
    Neuer Server ist Online.

die neue IP ist : mtasa://5.62.99.141:22003
    zudem ist unser Forum in arbeit!

• an sich netter Server jedoch gibt es ein paar Punkte:

1. AFK System

man wird viel zu schnell afk gesetzt.... ich war beim Registrieren und wurde nach wenigen sekunden auf AFK gesetzt...

2. Selfmenü

Das Selfmenü war bei mir automatisch offen und ich sehe nirgendswo irgendwelche Tipps wie ich es schließen kann...

und

3. Download Manager

Es ist cool das ihr ein DOwnload Manager habt, das ist aber etwas doof angepasst nach 5 Minuten auf dem Server habe ich Aufgegeben und bin wieder runter.
    Ein download nach dem anderen nonstop.

wie gesagt das bild hab ich nach knapp 3 Minuten gemacht.. Immernoch dateien am Laden....

nun zu den guten sachen:

HUD / Design / Übersicht:

Das was ich vom HUD und allgemein Design gesehen habe sieht sehr gut aus.

zum Racen an sich geschweige denn den Maps kann ich nichts sagen wie gesagt ich konnte nichtmal Fahren.

An sich sehr gut, jedoch müsste man diese kleinen Punkte Ausbessern dann wäre ich bereit gerne nochmal vorbei zu schauen und meinen Breitag hier zu berichtigen.

lg.

• Direktlink zu den Bildern bitte:)
    1. Ist das AFK System mMn sogar zulang, es ist ein anti camp script.. Auf einigen Maps stirbt man innerhalb 30 Sekunden und dann würde der Camper/Afkler gewinnen und man würde eine ,falls vorhanden, winstresk verlieren. Was sehr ärgerlich sein kann.
    2. Stimmt, da können wir sicherlich noch Infos einbauen, für dich : Man öffnet und schließt es mit der Taste "U" (UserPanel)
    3. Zum Download manager kann ich wenig sagen, hat sich bis jetzt noch keiner Beschwerd oder Probleme gemeldet. Man muss halt bei jedem Map start die Map runterladen, und die durchschnittlich 4 mb ist eine lächerliche Zahl im gegensatz zu den 5 GB die du sonst aufeinmal downloaden müsstest.
    Kann ich aber auch falsch verstehen da ich die Bilder nicht sehen kann.:)

Danke für dein Feedback, wir werden uns darum kümmern.

• War gerade ebenfalls auf dem Server und kann @Zuck3rFr3i in allen Punkten Recht geben. Und noch was: Ich war Afk und wurde Trotzdem in jedes Rennen gespawnt.

Noch etwas wieso sagt das Script mir einmal die Musik kann ich mit M ausmachen und dann sagte es mir ich kann sie mit N ausmachen.

Code
    Press ' N ' to toggle the music On/Off.
    [ERROR] Not enough players to earn money - 3 required.
    Map '[DM] Ravolt v18 - Water Colossus' started.
    Ghostmode activate!
    Toggle the music on/off with 'm'

• War gerade ebenfalls auf dem Server und kann @Zuck3rFr3i in allen Punkten Recht geben. Und noch was: Ich war Afk und wurde Trotzdem in jedes Rennen gespawnt.

Man spawnt auch, wird jedoch direkt getötet :)
    Auch dir danke für dein Feedback!

Code
    Press ' N ' to toggle the music On/Off.
    [ERROR] Not enough players to earn money - 3 required.
    Map '[DM] Ravolt v18 - Water Colossus' started.
    Ghostmode activate!
    Toggle the music on/off with 'm'

[/quote]Das liegt daran, dass einige Maps ein eigenes Script haben, wir haben aber ein eigenes.Heißt die Map gibt dir n OutPut und unser Script ebenfalls

• @FFrozen das Self Menu konnte ich mit einem Reconnect wieder weg bekommen nur wenn man es wieder Öffnet bekommt man es wieder nicht weg.

//Edit Okay ich habe oben gelesen das das mit U geht :D Aber dennoch wäre ein Button zum Schließen nice

• Man muss halt bei jedem Map start die Map runterladen, und die durchschnittlich 4 mb ist eine lächerliche Zahl im gegensatz zu den 5 GB die du sonst aufeinmal downloaden müsstest.

Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Wenn eure Maps auf dem Server 5GB einnehmen (90% davon ist die Musik, wenn die nicht gestreamt wird), heißt das nicht das man die beim betritt sofort runterlädt. Sondern erst, wenn die Map gestartet wird. D.h. auch ohne euren Downloader, würde man nicht mehr als 4MB runterladen.

Das nur nebenbei :P

• Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Wenn eure Maps auf dem Server 5GB einnehmen (90% davon ist die Musik, wenn die nicht gestreamt wird), heißt das nicht das man die beim betritt sofort runterlädt. Sondern erst, wenn die Map gestartet wird. D.h. auch ohne euren Downloader, würde man nicht mehr als 4MB runterladen.
    Das nur nebenbei :P

das ist mir schon klar^^ sorry für des Missverständnis

EDIT:

Habe die Bilder nun gesehen und verstehe was du meinst, das dauert seine Zeit, danach ist der downloader aber komplett verschwunden und wirklich stören tut er ja auch nicht ;)
    Ein Button wird denke ich mal nicht kommen, dafür genügend Info im Userpanel und im Chat ansich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!