[Release] MTA - Street Garbage Example

  • Hallo ihr,

    es gibt mal wieder was relativ unspannendes. War aber trotzdem zu schade es wegzuwerfen und vielleicht hat ja jemand Verwendung. Man wird das Script nicht so wie es ist auf einem Server einsetzen können, aber man kann es ausprobieren, modifizieren weiter ausbauen oder was auch immer. Die Performance kann man bestimmt noch ein wenig steigern, da lag nun nicht mein Augenmerk drauf. :D

    Um was gehts? Ich habe in ViceCity gesehen, dass da Müll auf der Straße herumwirbelt. In MTA gibt es sowas nicht, also hab ich versucht anhand von Laub sowas ähnliches zu bauen. Ich weiß auch nicht ob es sowas schon gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Download: http://pewbox.org/index.php?file/72-mta-streetgarbage-v1/

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!