Tastatur spinnt bei MTA seit Upgrade auf Windows 10

  • Hey Leute,

    ich habe letztens eine SSD mit 240GB nachgerüstet, da ich nur eine HDD hatte. Ich habe dann direkt Windows 10 installiert, da ich es noch mal eine Chance geben wollte, sprich, das Problem hatte ich schon mal, weshalb ich wieder zu Windows 7 gegangen bin, denn da habe ich diese Probleme nicht. Im Office Bereich funktioniert alles problemlos, aber bei MTA ertönen manchmal die Geräusche, als würde ich die Tastatur abstecken und nach ein paar Sekunden wieder einstecken. Das nervt ziemlich, da ich hauptsächlich DM Spieler bin. Ich versuche nun, das Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Wenn ich nicht's mehr drücke, oder eine Taste (in dem Fall W) nicht loslasse, manchmal passiert es auch zufällig, ertönen eben die erwähnten Geräusche und ich kann für ein paar Sekunden nicht's mehr machen, außerdem fährt das Auto dann einfach weiter, bei DD nervt das auch ziemlich. Da das recht häufig passiert, bin ich recht genervt davon. Vielleicht hatte jemand das Problem bereits und kann mir helfen, ich bedanke mich im Voraus.

    MfG

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!