AMD-Treiber stürzt immer wieder ab

  • Gudn liebe User,

    Ich habe folgendes Problem: Mein AMD Treiber stürzt seit zwei Tagen immer wieder ab, wenn ich bei twitch.tv z.B. einen Stream gucke. Wenn ich irgendein Spiel anschmeiße ist alles in Ordnung. Was vielleicht noch ein wenig komisch ist, ist, dass YouTube-Videos sehr lange, naja laden bzw. hängen und erst nach einigen Sekunden oder einem Neuladen der Seite geht es dann. Wie gesagt, bei twitch.tv stürzt der Treiber ab. Erst bekomme ich kurz einen Ruckler und dann einen Blackscreen und anschließend habe ich kein Bild bei twitch mehr.

    Weitere Info's:

    Die Meldung vom Treiber:
    Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nichtmehr und wurde wiederhergestellt."


    Meine Hardware/Software:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 270X
    RAM: G Skill 8Gb

    Wenn mehr nötig ist, schreibt.


    MfG Hadrev



    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!